Jump to content
Sign in to follow this  
Guest Redis

Akut-Einweisung Norderney

Recommended Posts

Guest Redis

hallo zusammen,

ich war heute morgen bei Professor Lechner in Aurich, weil meine Pso mal wieder völlig verrückt spielt. In der Psychiatrischen Tagesklinik in Emden hat man mich am Dienstag entlassen und mir geraten wegen meiner Pso eine Reha zu beantragen.

Nun hat mich Professor Lechner nach Norderney eingewiesen. Am 01.03.10 morgens geht es los....

Ich hoffe dass man die Pso da schnell wieder in den Griff bekommt. Zur Zeit geht es mir damit überhaupt nicht gut. Mein ganzer Körper ist übersät von kleineren Flecken.

Aber am schlimmsten sind meine Hände und Arme, sowie meine Unterschenkel und Füße. Na ja... und dann noch meine OP- Narben. Da ist überhaupt keine gesunde Hautstelle mehr in Sicht! Ich mag mich überhaupt nicht mehr leiden!!!

Peinlich ist mir, dass ich momentan sogar im Intimbereich Pso habe. ich könnte nur noch heulen. :wein

Ich weiß es gibt hier viele die um einiges schlimmer betroffen sind als ich,

aber das ändert nichts daran, dass ich mich selbst nicht mehr mag...

Nun hoffe ich mal auf die Ärzte auf Norderney... und darauf dass ich danach auch mal wieder einkaufen gehen kann ohne dass die leute wie blöd auf meine hände starren!

grüße

margret

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.