Jump to content
_Regi123_

Hamburg/Norderstedt

Recommended Posts

_Regi123_

ist jemand aus der Gegend hier?

Mich fühlt so einsam.. wink.gif

ich würde mich über Kontakte sehr freuen.

Lupinchen

Mich fühlt so einsam.. ;)

Bin weggezogen habe in Pinneberg bis Dez. gewohnt. Wenn Du willst nenne ich Dir aber gerne Ansprechpartner vorort, leider sind die Treffen wohl eingeschlafen.

Lg. Anjalara

Hardy

Mich fühlt so einsam.. ;)

Hallo,

schau mal links unter "Treffen"...

Wir sehen und im Mai in Hamburg zu einer gemütlichen Runde. Sag, ob Du mit dabei sein willst.

Gruß von der Ostsee:

Hardy

sandrine

Hy Regi123,

komme aus dem schönen HH Hummelsbüttel bin also gar nicht so weit weg von Dir.

LG Sandra:)

_Regi123_
Hy Regi123,

komme aus dem schönen HH Hummelsbüttel bin also gar nicht so weit weg von Dir.

LG Sandra:)

Hummelsbüttel ist ja fast um die Ecke. Da könnt man sich bei Interesse gerne mal treffen. :)

Sternschnuppe01

Ich komme aus dem kleinen Ort Nahe. Ist also auch nicht so weit weg :)

APsyclone

komme aus Geesthacht. gute verbindungen nach hamburg..........bin für jede "schandtat" zu haben

gruß

André

cathy12

Hallo Leute. Bin neu hier und komme aus HH . Norderstedt ist 5 Min. Fußweg wech...lg Cathy :)

serik

Tag Leute bin auch ganz aus der nähe, komme aus Stade!Und wenn ihr ein Treffen oder sowas organisieren wollt werde ich wahrscheinlich auch dabei sein!

Sergej

Bibi

hallo, ihr lieben -

das hat sich wohl ins Nichts verlaufen - guckt mal den Einfangsthraed ab - datumsmässig -

nette Grüsse sendet - Bibi -

• Similar Content

• Claudia
      By Claudia
      Was bedeutet es, wenn die Haut juckt? Braucht sie eine andere Pflege? Ist sie krank? Oder warnt sie uns vor einer anderen, bislang unentdeckten Krankheit? Darum geht es an diesem Abend.
      Professor Schneider, Chef der Hautklinik am UKE, erklärt, was die Medizin heute über Erkrankungen der Haut weiß und welche neuen Behandlungsmöglichkeiten es gibt. Es gibt Mitmach- und Informationsstationen auf einem „Markt der Gesundheit“.
      Die Veranstaltung ist eine Kooperation vom Hamburger Abendblatt mit dem UKE.
      Eintritt: 10 Euro
      Mehr darüber: https://www.gesundheitsakademie-uke.de/veranstaltungen/wenn-die-haut-juckt-was-dahinter-steckt-und-was-hilft-2/
    • Claudia
      By Claudia
      Ihr Lieben,
      auch wenn es noch ein bisschen hin ist: Ich weiß, dass ich am 14. Juni in Hamburg bin. Und ich weiß, dass ich mich freuen würde, wenn sich wieder ein paar zusammenfinden würden, damit wir uns dort treffen.
      Wo & wann, das können wir alles noch diskutieren. Ich will nur schon mal den Termin hier hinterlassen.
      Na, wer hat Interesse?
    • Guest happyman
      By Guest happyman
      Ein wirklich am Rande bemerktes Thema beschäftigt mich
      Nächsten Dienstag reise ich Richtung Norden. Da vor dem Elbtunnel ja immer Stau sein soll, stellen sich mir Fragen.
      Wann krieche ich am besten durch die Röhre? Manche Bekannte sagen frühmorgens. Da hab ich aber keine Lust zu denn ich müsste um Mitternacht losfahren. Andere sagen was von Mittagszeit. Stimmt dat? Ich habe keinen Bock auf langen Stau. Wer später bremst ist länger schnell
      Wer von euch Kennern der nordischen Autobahnszene gibt mir nen Tipp? Ich will in Urlaub und habe keine Lust auf Tunnelstehn.
      Gruß
      Wolfgang

Aus dem Forum

• Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.