Jump to content
Bella52

Was hat dich heute glücklich gemacht?

Recommended Posts

Bella52

Jeder von uns weiß, was es heißt unglücklich zu sein. Aber was macht euch glücklich?

Bei mir war es heute so, dass mein Enkel (8 Monate) zum ersten mal Oma gesagt hat.;)

Liebe Grüße

Bella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Thomas D.

Ich habe gerade meine Koffer gepackt. Morgen geht's ab. :cool:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bella52

Hi Thomas,

wohin geht die Reise ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Thomas D.

Mein Afrika liegt am Oberrhein. Ist nur ein Kurztrip, eine Fotosafari im Badischen:D. Also - echter Abenteuerurlaub jenseits der Weißwurstlinie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bella52

Na dann viel Spaß. Ich bin ab 11.05. in Hersbruck. Komme hoffentlich mit superreiner Haut wieder ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Thomas D.

Danke und D I T O!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Beethoven

mich hatt heüt glücklich gemacht das ich mit netten leüte hir geschettet habe danke an den netten leüten savant un blackmann irmi war ein wundervoller morgen wiederholung volgt bestimmt :cool:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Matjes

Ich war heute bei einer lieben Freundin zum " Freundinnen-Frühstück" eingeladen.

Das Frühstück hat bis ca. 15 Uhr gedauert;) , es war eine sehr lustige und unterhaltsame " Frühstücks-Freundinnen-Zeit".

Das hat mich heute richtig glücklich gemacht!;)

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast kaschek

Mich macht es nicht nur heute glücklich, sondern jeden Tag, wenn ich mein Job gut gemacht habe. Wenn ich in dankbare und vertraute Gesichter schaue und mit dem Gefühl nach Hause fahre, etwas gegeben zu haben, was weit über Pflege hinaus geht. Nämlich Zuwendung, Empathie und Nähe. Wenn ich den 39 dementen Bewohnern auf unserer Station etwas Freude bringen konnte - für den Moment. Mich macht es glücklich, etwas erreichen zu können - Erfolgserlebnisse zu haben.

Tja, und wenn ich dann nach einem 9 Stunden Tag auf der Pflegestation ausgebrannt nach Hause fahre, freue ich mich auf meine Tochter und meinen Hund, schöne Musik und etwas Spass im Forum. Dann kann ich loslassen, entspannen, kompensieren. :)

Und jetzt habe ich Hungäääääääääär! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Beethoven

mich hatt heüte glücklich gemacht das ich noch da bin und schwere zeiten mit freünden zu überwinden in caht bei eüch sage danke bin ein glücklich geborenes kind :cool:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Teetasse

Ich hab heut n Päckchen bekommen mit Schokolade drin *froifroifroi*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Dame Edna

Ich habe bis gerade eben mit meiner Tochter und ihrem Freund bei Tee und Kerzenschein in der Küche gesessen. Wir haben viel geredet und viel gelacht.

Schee war's ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Lyn

Wir hatten heute Spaßbereitung (Uni-sachen nachlesen, Arbeiten und Aufgaben schreiben und so ein Zeugs) zu dritt im Innenhof der Uni und haben dabei mehr die vereinzelten Sonnenstrahlen gefangen als zu lernen. Zeit mit Freunden verbringen gehört auf jeden Fall zu den besonderen Sachen, die Freude bringen.

Ich wünsche Euch noch eine gute und erholsame Nacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bibi

mein Lebensgefährte schlummert schon - ich bin ein Nachtmensch -

ich freue mich auf das Frühstück morgen um 7.00h - Disziplin muss sein ;):)

nette Grüsse sendet - Bibi -

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Redis

ich habe heute morgen von meiner Tochter eine Einladung zum Sekt- Frühstück an Muttertag bekommen.

Darüber freue ich mich ganz besonders, weil ich letztes Jahr nicht mal gehofft hatte sie überhaupt wiederzusehen!

Für mich ein kleines Wunder!

Margret

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Kuno

Das "Riesenhighlight" habe ich heute zwar noch nicht gehabt, aber es war und ist noch immer schön, dass die Frühlingssonne scheint. Außerdem genieße ich es in meinem Teilzeitjob heute einen freien Tag zu haben. Beides kann ich genießen.

Euch allen wünsche ich für den heutigen Tag kleine und große Freuden! Und denjenigen, die zurzeit noch unglücklich in die Welt schauen, wenigstens einen kleinen Lichtblick!

Herzliche Grüße von Kuno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Funny08

Mich hat heute morgen glücklich gemacht, dass mein Mann mit einem großen Blumenstrauß vor mir stand.

Gestern war unser Hochzeitstag und er hatte Stress bei der Arbeit und keine Gelegenheit, Blumen zu besorgen.

Für mich war das nicht weiter schlimm, hatte ich doch am Vortag welche zum Geburtstag bekommen, aber er hat sich geärgert, weil er das erste mal in 31 Jahren Ehe nichts für mich an dem Tag hatte.

So nutzte heute die Frühstückspause, um es nachzuholen und ich habe mich sehr gefreut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Gestern war unser Hochzeitstag und er hatte Stress bei der Arbeit und keine Gelegenheit, Blumen zu besorgen.

Für mich war das nicht weiter schlimm, hatte ich doch am Vortag welche zum Geburtstag bekommen,

Du hast 2 Tage nach deinem Geburtstag Hochzeitstag?....

Schlau ausgesucht...;)

liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sani

Mich hat Heute ( bzw. gestern Abend) glücklich gemacht, dass meine Beste Freundin ( wir kennen uns seit 23 Jahren) , schwanger ist. Ich werde Patentante JIPPIIIIIIIIIIIIIIIIII ich freu mich so sehr ;):):)

*Freudentränen wegwische*

Sandra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
tamma

Ok, nach dem ich mir heute Morgen auf dem Weg ins Bad den Zeh gemein angestossen habe, mir dann anschließend mit dem heißen Kaffe die Hand verbrüht habe, mir beim Einsteigen ins Auto den Schädel so angehauen habe, dass es mir jetzt 5 Stunden später immer noch übel ist und mir im Supermarkt an der Kasse noch jemand in die Hacken gefahren ist...:wein

bin ich seeehr glücklich, überhaupt noch am Leben zu sein ;)

Lg tamma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Blackman36

Ich habe mich heute morgen gefreut das die Sonne scheint.Ich erfreue mich jeden Tag wo ich den Tag genießen darf und keine beschwerden habe, genieße die Zeit wenn ich hier mit euch Chatten darf und abgelenkt werde von den Problemen ( die ja jeder so hat). Es ist schön eine Gemeinschafft gefunden zu haben die einen verstehen und die einen aufbauen. Danke das es euch gibt.

:-* :-* :-*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Beethoven

mich hat glücklich gemacht das noch nichs unangenemes pasirt ist warte auf unangenemme nachricht hoffe das es nicht pasirt der unglückliche tag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bella52

Ich bin sehr überrascht, wie toll dieser Threat angenommen wird. Damit hab ich echt nicht gerechnet. Freut mich sehr ;).

Liebe Grüße und einen wunderschönen Tag

Bella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hatte heute ein MRT an der HWS...

Alles in Ordnung,keine Auffälligkeiten.......freu....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Teetasse

Hi, ich find, es ist unheimlich wichtig, sich jeden Tag zu sagen, was einen glücklich macht. Am besten vorm Schlafen gehn, dann hat man schöne Träume ;-)

Heut hat mich besonders gefreut, dass der Kirschbaum vor meinem Fenster eeeeendlich seine Blüten rausschiebt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×

Wichtig:

Wir verwenden auf unserer Seite Cookies. Du kannst mehr darüber lesen oder einfach weitermachen.