Jump to content
Manuel1987

Neotigason und Nebenwirkungen Management

Recommended Posts

Manuel1987

Hey;

Mal wieder ein neues Thema zu dem ach so tollen Medikament.

Kurz zu meiner Story, ich habe jetzt zum 4 mal Neotigason angesetzt mit 35mg bei einem Körpergewicht von ca.68kg. Ich habe eine Ichthyosis (und Neotigason ist das einzigste Medikament welches für Ichthyosis zugelassen ist) und das Medikament schlägt immer gut bei mir an, also was die Haut betrifft.

Nun wollte ich euch fragen ob ihr mit folgenden Nebenwirkungen Erfahrungen habt und ob ihr einen Weg gefunden habt diese in den Griff zu bekommen:

-rötliche Haut

-Kälteschübe

-Müdigkeit (habe auch immer das Gefühl mein Stoffwechsel samt Verdauung funkt nimmer so richtig)

-trockene Lippen

-dünne Haut an den Gelenken,Händen und Füßen

- Haarausfall (wobei ich da jetzt schon Kieselsäure dagegen nehme)

Würde mich über ein paar Tipps freuen danke Manuel

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.