Jump to content
Sign in to follow this  
Sternschnuppe

Friseur in Passau oder Umgebung gesucht!

Recommended Posts

Sternschnuppe

Hallo Ihr Lieben!

Ich würde gerne mal wieder zum Friseur gehen, aber wegen meiner ziemlich starken Kopf-Psoriasis traue ich mich immer nicht. :( Kennt jemand von Euch einen guten Friseur in Passau oder Umgebung, wo es kein Problem ist mit meiner Psoriasis hinzugehen. Vielleicht aus eigener Erfahrung?

Vielen Dank!

Liebe Grüße, Carmen

Share this post


Link to post
Share on other sites

1986kerstin

hallo sternschnuppe

ich kenne das problem mit dem friseur. ich traue mich auch nicht wirklich damit zum friseur. ich glaube nicht, dass es extra einen friseur gibt, der sich mit schuppenproblemen am kopf befasst. überwinde dich, und gehe einfach zu einem friseur deines vertrauens, wo du meinst, dass du eine tolle frisur bekommst. die friseur heute, wissen über die schuppenflechte bescheid und damit umzugehen. wenn du hingehst, und von anfang an zu der dame die dir deine haare schneidest sagst, dass du schuppenflechte hast, dann weis sie bescheid. sie weiß dann wie sie mit dir umzugehen hat. kann ich nur aus erfahrung sprechen. glaube mir, wenn du dort gewesen bist und die friseurin vertraurlich für dich war, dann freust du dich danach umso mehr, dass du wieder schöne haare hast. schäme dich nicht. und, hinzu kommt, dass du dann immer wieder zu der dame gehen könntest :)

lg

Share this post


Link to post
Share on other sites
fusseline

Hallo Sternschnuppe,

 

oh wie gut ich dich gerade verstehen kann. Stehe derzeit vor dem selben Problem, suche ebenfalls einen Friseur in Passau. 

Bist du mittlerweile fündig geworden?

 

Vg

Fusseline

Share this post


Link to post
Share on other sites
Matthias123

Bin ich froh das ich nicht zum Friseur muß ...cutter langt .

LG Matthias

Share this post


Link to post
Share on other sites
fusseline

Ach weißt du Matthias123 - nach Haarausfall usw. bin ich auf der anderen Seite schon fast wieder froh, dass noch Haare zum schneiden da sind ;-)

Vg Nicole

Share this post


Link to post
Share on other sites
fusseline

Kurzer Nachtrag für alle die sich die gleiche Frage stellen und bei der Suche nach Antworten zufällig hier rein stolpern: 

Ich war letzte Woche bei "Kamm In" in Passau und bin sehr zufrieden. Nachdem ich der Friseuse erklärt habe was mir fehlt war das ganze kein Thema mehr :-) 

Auf Wunsch kann man den Haarschnitt auch in einem separatem Raum schneiden lassen wenn man sich nicht dem ein oder anderen irritierten Blick aussetzen möchte. Ich habe dieses Mal darauf verzichtet, finde es aber sehr angenehm diese Möglichkeit zu haben - für den Fall dass die Kopfhaut mal wieder sehr schlimm aussieht kann das schon eine Erleichterung sein.

 

Hier der Link zur Homepage: http://www.kamm-in-passau.de/home/

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Waldfee

Passau ist ja eine tolle Stadt, auch mit guten Friseuren, schön ,daß Du den richtigen Salon gefunden hast.

Aber ich hatte bisher auch noch nie Probleme mit Friseuren, habe jetzt den Salon gewechselt, kurz meine Situation erklärt. Die neue Friseuse hat Verständnis gezeigt und mein Kopf besonders vorsichtig frisiert.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.