Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
PapaTom

Bad Sulza

Recommended Posts

PapaTom

Hallo Forum-Freunde!

War schon jemand in Bad Sulza "Klinikzentrum" zur Kur?

Ich komme da am Miwttoch hin und habe echt gr. Bedenken wegen dem Ort und der Einrichtung.

Es wäre super wenn derjenige, der schonmal da war mit ein paar Zeilen über seinen Aufenthalt schreiben würde.

Einrichtung/Personal/Abends/City/ ect....

Lieben Dank und Gruß!!!!!!!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
RainerZ

Hallo PapaTom,

ich kann hier natürlich nur meine persönliche Meinung darstellen, aber ich war bereits zehnmal im Klinikzentrum und kämpfe gerade mit der Krankenkasse und dem MDK um die elfte "Maßnahme".

1. Die Einrichtung ist o.k. (Zimmer, Essen, alle Behandlungen im Haus).

2. Das Personal ist freundlich.

3. Abends finden Veranstaltungen statt, die z.T. recht interessant sind (Diavorträge über eine Weltreise z.B.), von den Patienten aber wenig besucht werden! Tanz ist regelmäßig einmal in der Woche.

4. City: Bad Sulza ist eine Kleinstadt mit 3000 Einwohnern, da kann man nicht allzuviel erwarten.

Aber: Ich gehe dorthin, weil mir geholfen wird und nicht, um abends in Discos zu sein.

Wie ich im vergangenen Jahr aussah, als in Bad Sulza ankam und nach 6 Wochen wegging, kannst du auf meiner Homepage sehen.

Beste Grüße

Rainer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
PapaTom

Hi Rainer!

Danke für die rasche Antwort.

Ich bin auch keine Discogänger und will dort keine Party veranstalten.

Das ist meine erste Kur und deshalb versuche ich mich auf diesem Weg etwas zu informieren (Danke).

Nachdem ich im meinem Umfeld niemand kenne, der in diesem Ort schon war, bin ich auf die Iddee mit dem Forum gekommen.

Und wie ich sehe, war das ganze ein guter Einfall.

Grüße..........PapaTom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
TempoAW1

War eingentlich jemand von Euch in letzter Zeit in Bad Sulza? Ich selber war vor 2,5 Jahren dort und habe es als gut empfunden, daher würden mich neue Meinungen interessieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
j.b.o.fan

Hallo

bin gerade aus bad sulza wieder zu hause war 5wochen dort vom 03.01.07 bis heute bin erscheinungsfrei ohne tabletten und salben

bin zufrieden und das schon seit 13 jahren

habe Hexe 1 gerade begrüßt auch sie wird wieder alles los bin mir sicher

ab januar gibt es einen neuen Hautarzt aber auch er lernt mich zu verstehen (

Balneo-photo therapie

funktioniert immer zumindest bei mir

da ich lese das du vor 2,5jahren dort warst .muß es noch fr.dr.Rosendorf gewesen sein?

die klinik ist wieder im register

allen noch eine schönen abend

PS am 31.06.07 ist in Bad sulza das Salz und Quellenfest

evtl. eine möglichkeit uns dort zu treffen.

ich fahre immer hin Riesenparty im Kurpark

so packe jetzt meine koffer aus ohne das schuppen rieseln super

MFG kuno:o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×

Wichtig:

Wir verwenden auf unserer Seite Cookies. Du kannst mehr darüber lesen oder einfach weitermachen.