Jump to content
sweet79sunshine

JWR im Juli

Recommended Posts

sweet79sunshine

Hey ihr Lieben!

Bin am Mittwoch wieder aus der JWR entlassen worden... Behandlungserfolg ist leider nur teilweise zu verzeichnen, denn in meinen Händen steckt der Schub leider noch drin, aber zumindest konnte ich von 5 Fumaderm auf 3 reduzieren, was meinem Magen sehr gefällt, weil ich nicht mehr ständig Schmerzen und Durchfall habe.

Bei meinem mittlerweile 3. Aufenthalt in der Klinik habe ich mal auf die von Rolf angesprochenen Dinge geachtet. Okay, ich muss dazu sagen, dass nur ca 25 Patienten maximal in der Klinik waren und wir dadurch einige Vorteile hatten. Es gab zwar Mittags nur ein Menü (und auf Grund der wenigen Patienten ging die Verteilung auch recht fix), aber der Küchenchef nahm Essenswünsche gerne entgegen, sodass ich zu meinen heißgeliebten Spaghetti Bolognese a la JWR kam :D

Der Fernsehraum ist wirklich sehr ungemütlich eingerichtet und auf den Stühlen hält man es auch nicht länger als ein oder zwei Stunden aus... ein satter Minuspunkt, würde ich mal sagen. :rolleyes: Hätte man echt anders lösen können. Aber da das Wetter super war (und ich dazu auch noch Raucher bin ^^) haben wir uns da eh nicht oft aufgehalten. Ebensowenig in der Raucherhütte... die Bänke da waren fast noch unbequemer als die Stühle im Fernsehraum - soviel dann zum Thema, die Raucher bekommen die schönsten Plätze ;)

Naja... wenn´s mit meinen Händen nicht besser wird, dann seh ich mich leider dieses Jahr ein weiteres Mal in der Klinik... und wenn dann die Hütte voll belegt ist, kann ich vielleicht auch noch was zu den von Rolf angesprochenen Sachen bezüglich der Essensausgabe sagen.

Ach... eine Sache ist mir dieses Mal besonders aufgefallen... zwar habe ich einige Bekannte aus den vorherigen Aufenthalten wieder gesehen, aber es waren verdammt viele "Erstlinge" in der Klinik. Scheint sich rumzusprechen, dass die da gute Arbeit leisten :D

LG, Dana

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


Announcements

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.