Jump to content
Sign in to follow this  
Murmelchen

Neotigason

Recommended Posts

Murmelchen

Hallobin ganz neu hier und auch das aller erste mal im netzt. habe seit ende mai zum ersten mal schuppenflechte am gesammten körper und pusteln an den händen und füßen. salben und kortisontabletten haben immer nur kurzzeitig geholfen - nach absetzen kam alles wieder zurück. seit 8 tagen nehme ich nun neotigason und die symtome gehen zurück und gleichzeitig schuppt/pellt sich die haut. mal abgesehen von den anderen nebenwirkungen schlägt die behandelung meines erachtens gut an. gibt es irgent jemanden der ähnliche erfahrungen gemacht hat. mich verwundert die kürze der zeit - mein arzt sagte es dauert bestimmt 4 wochen bis sich etwas tut. habe in der ersten woche 50mg genommen und seit heute 25mg.

Share this post


Link to post
Share on other sites

KarryPerry

Hey,

ich hab mit 13 Jahren auch Neotigason genommen und es hat bereits nach einer Woche gewirkt. Habe es, denke ich, nur einen Monat genommen. Kann mich nich mehr so genau dran erinnern. Ich war auch sehr stark betroffen muss ich sagen, ich bin als Notfall ins Krankenhaus gekommen damals und konnte nich mehr laufen, weil meine Beine total geschwollen waren von der PSO. An den Händen hatte ich solche Blasen und heut sieht die Pso bei mir wieder anders aus. Punkte habe ich, einen erneuten Schub. Aber war nach der Einnahme von Neotigason 10 Jahre beschwerdefrei. Denke, dass Antibotikum ein Auslöser war.

Ich halte auch nichts von Kortison oder Kortisontabletten. Macht die Haut dünn oder man nimmt zu. Is auch nich das Wahre. Mach dir keine Sorgen. Neotigason is super. Hat bei mir damals den langfristigsten Erfolg gehabt.

Wünsche dir ein schönes Wochenende.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.