Jump to content
Guest GUY

Was mir Persönlich durch den Kopf geht ( Part 2 )

Recommended Posts

Bibi

hallo, benjamin1 -

dann überlege gut, um deiner tollen Frau auch mal zu danken -

es ist nicht immer Gold - etliche Kleinigkeiten sind viel wichtiger .....

ich wünsche dir viel Eingebung, mit der du deiner Frau eine richtige Liebeserklärung machen kannst - gehe in die Vergangenheit zurück, vielleicht ist dort etwas zu finden -

nette Grüsse sendet - Bibi -

Waldfee

Im Wettertread habe ich von einem deutschen Trapper im verschneiten einsamen Kanada geschrieben. Er ist ein Urgestein und ihm gefällt dieses Leben. Nun habe ich mir mal unsere Angela vorgestellt, wie sie mit ihren Vasallen dort leben würde. Sie redet eine Rede. Doch es ist niemand da, dem sie ihren  Pragatismus näher bringen kann., auch keine Ausländer, die sie feiern könnten.  Es sind auch keine armen Rentner aus dem reichen Deutschland da, weil die sich in der Armenküche bzw. an der Tafel anstehen müssen.  Eigentlich ist niemand da, der Schnee rieselt leise und ihre zur Raute von der Kälte erstarrten Hände sind bewegungslos geworden,  genauso, wie sie in Deutschland ist. 

Da ist wieder einmal meine schlimme Fantasie durchgegangen.....

• Like 1

Bibi

ich habe mal einen kleinen Sack mit Sand von der Ostseeküste geschenkt bekommen -

ich war glücklich, ich habe immer nur so - für  mich - schöne Steine gesucht -

ich meine, die schönen und kleinen Dinge machen es bei uns aus - also Bibi hat gelernt, sich mal von der Schnellebkeit abwenden zu können -

Micha ist mein Ruhepol -

Edited by Bibi

Bibi

hallo, Waldfee -

hast du nicht vor etlicher Zeit geschrieben, dass es hier fehl am Platze ist - Bibi - hier seine politischen Meinungen zu schreiben -

hier kann sich immer jemand Luft machen, dafür ist dieser Thread ja da -

nur ich möchte mich nicht dazu äussern ehrlich gesagt - hmmmm -

butzy

Hallo benjamin1,

wie Bibi schon schrieb, die Kleinigkeiten in Leben machen es aus. Vielleicht einfach mal danke sagen.

Und bei den Geschenken nicht so dick auftragen und auf den Zeitpunkt achten, sonst glaubt sie noch du hast ein schlechtes Gewissen. :daumenhoch:

Gruß Uwe

• Like 1

Bibi

hallo, benjamin1 -

und niemals Blumen mitbringen - das könnte auch für Verwirrung sorgen -

entschuldige, das war nur ein böser Witz -

- Bibi -

• Haha 1

Waldfee

Ach Bibi,   :rolleyes:

sieh das doch nicht so eng., sieh das als Kabarett, wovon es im Fernsehen so viele Sendungen gibt. Alles kann hier geschrieben werden, vom Grünkohl bis zum Blumenstrauß. Da kann doch so ein klitzekleiner Beitrag die Gemüter nicht so erhitzen und Du mußt Dich doch dazu auch  nicht äußern. 

• Upvote 1
  • Like 1

benjamin1

Hallo meine Lieben,

ich danke euch für eure Tipps! Und Bibi meine Gute, ich liebe deine Witze.

Mein Hobby war Musik, und ich habe auch schon über Jahre mit Musik nichts gemacht (bestimmt drei Jahre), werde ich ihr, ihr Lieblingslied mixen „Lovesong“.

Dazu werde ich noch was Feines kochen, dazu brauche ich noch ein Plan (aber das kommt auch noch). Und ihr noch einmal eine Liebeserklärung machen und danke sagen.

Und @Bibi es wird Blumen im Blumentopf geben, passtes?

LG

Bibi

hallo, Waldfee -

dieser Thread ist doch Kabarett -

hast  du das nicht bemerkt - benjamin1 und ich schicken uns doch die plusse nur so hin und her - vielleicht stehst du eben mal kurz neben der Spur -

macht nichts, liebe Waldfee - es geht mir auch manchmal so -

ich verstehe Trinitys Reaktion nicht, aber wenn es gut tut, dann ist es eben so --

Edited by Bibi

Bibi

hallo, benjamin1 -

ach wie schön, was du dir alles vorgenommen hast  - das muss ein Erfolg werden - :wub: -

mein Mann mag keine Herumsteherchen mehr und ich habe nur eine ganz kleine Überraschung für ihn - das kann er gleich aufessen -

wir freuen uns auf Silvester und das neue Jahr -

hoffentlich noch lange Gesundheit, Freude, viele Urlaube und Gelassenheit - das wünschen wir allen Lesern hier im Forum -

echt, ganz nette Grüsse sendet dir - Bibi -

Waldfee

Hallo Bibi,

ich stehe bestimmt nicht neben der Spur und ich glaube auch nicht, daß dieser Thread ein Kabarett ist. Es ist ein Thread voller Herz, Schmerz, Kopf und Seele. Und auch mal etwas zum Überlegen. Deshalb hat Trinity das kleine Häkchen gesetzt . 

An dieser Stelle wünsche ich Euch allen, die das lesen, einen guten Rutsch ins  neue Jahr,  ein Jahr voll Herz, viel Kopf, wenig Schmerz, ganz viel Gesundheit und viel Freude.  LG Waldfee   :rolleyes:

benjamin1

Auch ich möchte euch allen vom ganzen herzen ein erfolgreiches neues Jahr wünschen mit allem Guten was das Leben einem gibt! Das alte geht dem ende zu, und es war ein sehr interessantes Jahr für mich, ich freu mich auf das neue!

• Thanks 1

Bibi

heute früh war ich bei meiner Freundin zum Brunch - sie ist zehn Jahre älter als ich -

ich wünsche mir, dass ich in ihrem Alter dann auch noch so fit bin -

Edited by Bibi

butzy

Wusste nicht wohin damit, also hier rein.

Heute morgen bekam ich gegen 9 Uhr einen Anruf vom Ordnungsamt in Bad N., etwa 10 km von meinem Wohnort entfernt. Sind sie Herr S. aus B.? Ich, ja. Mein Fahrzeug würde eine Einfahrt versperren und müsste sofort weggefahren werden. Aha.

Da mein Auto unter dem Carport stand, kam ja nur noch das Töchterlein in Frage. Die nette Dame am Telefon erklärte mir, das sie mit dem Betroffenen vereinbart hätte, erst einmal nicht abzuschleppen, sondern sich erst einmal mit dem Besitzer in Verbindung zu setzen. Sie setzte mir eine Frist bis 12 Uhr. Ich bedankte mich recht herzlich für diesen außergewöhnlichen Service. :)

Ich also mein Töchterlein informiert und sie das Auto um geparkt. Sie hatte wirklich eine Ausfahrt komplett zu geparkt, und dass war ihr auch noch nicht passiert. Das hätte teuer werden können. Sie hat dann auch noch beim Hausbesitzer geklingelt und sich entschuldigt.

Morgen werde ich noch mal die nette Dame anrufen und mich nochmals, auch im Namen meiner Tochter zu bedanken.

Gruß Uwe

• Upvote 1
  • Like 1

Matthias123

Schön das es sowas noch gibt 

lg 

Bibi

hallo, butzy -

es gibt auch noch Menschen, die nicht nur in ihren Katalog schauen und abzocken wollen -

der Bericht macht Mut, nicht alles ist schlecht geworden -