-
Similar Content
-
By SusanneC
Hallo!
Ich war lange nicht hier, weil ich seit einem Schub auf der Haut immer nur eine winzige Stelle am Ohrknorpel hatte. Aber seit einigen Monaten machen meine Gelenke immer mehr Probleme. Das rechte Handgelenk schon ein paar Jahre, aber das ging mit Orthese ganz gut. Aber jetzt machen beide Daumen mit, und ich habe große Probleme am PC zu arbeiten. Der Orthopäde sagt, es wäre Arthrose, ich soll Ibuprofen nehmen und das war es. Mehr fällt ihm nicht ein.
Aber das kann doch nicht einfach so sein, ich bin erst 39. Daher verdächtige ich die Schuppenflechte.
Habt ihr einen Tipp für einen Arzt rund um Nürnberg?
Viele Grüße
Susanne
-
By Claudiane
Kompletter Text siehe unter folgenden Link:
http://www.klinikum-nuernberg.de/DE/aktuelles/neuigkeiten/20180409-Medizin-im-Gespraech-Dermatologie.html
-
By Lupinchen
Hallo und guten Tag,
inzw. gibt es hier einige User aus Franken, mit einigen hab ich hier schon Kontakt. Nun kommt die Idee auf, sich einfach mal ganz zwanglos zu treffen. Es soll möglichst ein Tag am We sein. Es soll geplaudert werden und natürlich auch wichtige Tipps ausgetauscht werden. Evtl. soll dann später mal ein größeres Treffen stattfinden.
Wer also in Forchheim, Erlangen, Fürth, Nürnberg oder deren Nähe wohnt, kann sich melden, auch via PN, und dann geht's hoffentlich bald los.
Lg. Lupinchen
-
Aus dem Forum
-
-
Harnstoff (Urea) Started
-
Salicylhalte Mittel Started
-
Impfung Started