Jump to content
KarryPerry

Damenbart durch Ciclo

Recommended Posts

KarryPerry

Hallo!

Vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen. Habe seit einigen Wochen einen Damenbart über meiner Lippe, der von weitem aussieht wie ein Schatten. Jetzt habe ich gelesen, dass es eine Creme mit dem Wirkstoff Eflornithin gibt. Mich würde interessieren, ob da schon jemand Erfahrungen mit gemacht hat.

Über Antworten freue ich mich.

Liebe Grüße aus Düsseldorf

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest

Hallo,

liegt es denn wirklich an Ciclo?! Oder könnte es auch ein Überschuss männlicher Hormone sein?!

Gruß

Share this post


Link to post
Share on other sites
KarryPerry

Ich denke schon, dass es daran liegt, hinzu kommt die Pille, die ich im Moment durchnehme. Kann auch dadurch kommen. Hast du eine Idee?

Edited by malgucken
Auf Wunsch schöner gemacht ;-)

Share this post


Link to post
Share on other sites
KarryPerry

So was Doofes, jetzt hab ich zehnmal dasselbe geschrieben, wie bekomme ich das wieder weg?

Edited by malgucken
Habs erledigt ;-)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Zeisig1520

So was Doofes, jetzt hab ich zehnmal dasselbe geschrieben, wie bekomme ich das wieder weg?

Hallo Kathrin,

Schreib einfach einen MOD an und die löschen das was zuviel ist.

Liebe Grüße vom Zeisig

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.