Jump to content
Sign in to follow this  
Schnitte

Einen Wunderschönen....

Recommended Posts

Schnitte

Hallo liebe Gemeinschaft,

ich heiße Daniela und bin 21 Jahre alt.

Seit meinem 6. Lebensjahr habe ich Schuppenflechte.

Vorrangig betroffen sind bei mir Knie, Bauchnabel, Bauch, Unterarme, Ellbogen und Kopf.

Vor ca. 3 Jahren wurde bei mir Psoriasis arthritis festgestellt und seit 2 Jahren nehme ich MTX. Das erste Jahr wöchentlich als Spritze und das 2. Jahr wöchentlich als Tablette.

Ich denke bei euch werde ich viele Antworten bekommen und mich verstanden fühlen, im Gegensatz zum größten Teil der "normalen" Bevölkerung.

LG

Share this post


Link to post
Share on other sites

KarryPerry

Hallo, liebe Daniela!

Ja, ich denke, du wirst hier viele Leidensgenossen finden. Ich fühle mich hier jedenfalls sehr gut aufgehoben. Kannst jederzeit fragen, wenn was is!

Ich habe auch Pso, seit ich auf der Welt bin. Der erste Schub kam mit 13, der zweite 10 Jahre später. Bis heute is es nich ganz abgeklungen, trotz Ciclo. Die Haut is sehr trocken.

PSA noch dabei is natürlich nich schön, als ob nich eine Erkrankung reichen würde. MTX wollt ich erst auch nehmen, aber denke, das is eher für Patienten geeignet, die sowohl PSA als auch Pso haben.

Ja, da sagst du was. Es gibt viele grausame Menschen auf dieser Welt. Ich kann dir nur raten: geh deinen eigenen Weg, ignoriere Menschen, die über dich lästern oder dich nich als Mensch sehen. Mit der Zeit lernst du, wer deine wahren Freunde sind.

Wünsche dir hier eine schöne Zeit.

Liebe Grüße

Hallo liebe Gemeinschaft,

ich heiße Daniela und bin 21 Jahre alt.

Seit meinem 6. Lebensjahr habe ich Schuppenflechte.

Vorrangig betroffen sind bei mir Knie, Bauchnabel, Bauch, Unterarme, Ellbogen und Kopf.

Vor ca. 3 Jahren wurde bei mir Psoriasis arthritis festgestellt und seit 2 Jahren nehme ich MTX. Das erste Jahr wöchentlich als Spritze und das 2. Jahr wöchentlich als Tablette.

Ich denke bei euch werde ich viele Antworten bekommen und mich verstanden fühlen, im Gegensatz zum größten Teil der "normalen" Bevölkerung.

LG

Edited by KarryPerry

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Aus dem Forum

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.