Jump to content
Sign in to follow this  
megalodon

je mehr desto schlimmer

Recommended Posts

megalodon

hallo zusammen,

bei mir scheint es so zu sein, daß je mehr ich gegen meine pso unternehme desto schlimmer wird sie. kennt das jemand von euch?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Feeline

Hallo,

ich habe das gleiche Gefühl. Wenn ich es geschaft habe eine Stelle durch Eincremen zu vertreiben, bekomme ich dafür midestens drei andere Stellen. Je mehr Aufmerksamkeit die Pso bekommt, desto mehr Platz beansprucht sie auf meiner Haut.

LG von Feeline

Share this post


Link to post
Share on other sites
moika

Hallo,

ich habe das gleiche Gefühl. Wenn ich es geschaft habe eine Stelle durch Eincremen zu vertreiben, bekomme ich dafür midestens drei andere Stellen. Je mehr Aufmerksamkeit die Pso bekommt, desto mehr Platz beansprucht sie auf meiner Haut.

LG von Feeline

Ja,das ist das deprimierende daran,lange Zeit dachte ich ,irgendwann schaffe ich es,alles wegzubekommen.Geschafft habe ich es natürlich nie,heute bin ich froh,wenn ich die Stellen in Schach halten kann!

LG moika

Share this post


Link to post
Share on other sites
Päonie

Bei mir ist das unterschiedlich.

Es kommt bei mir auch auf den Zeitpunkt an, bzw. in welcher Phase des Schubs ich bin.

Momentan merke ich z. B., dass während der Behandlung der meisten Stellen kaum neue hinzukommen und auch beim Einschmieren "übersehene" Fleckchen weg sind.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Bibi

hallo, megalodon -

wie geht es dir heute - ich habe früher festgestellt, wenn ich beruflichen Stress hatte, hatte ich keine Zeit, über die Pso nachzudenken - habe immer alles eingekremt, teilweise auch auf der Toilette - und musste dann einfach funktionieren -

nette Grüsse sendet - Bibi -

Edited by Bibi

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Aus dem Forum

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.