Jump to content
Bojan

Wundheilung

Recommended Posts

Bojan

hey-ho

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen...

also,

ich hab mir vor ca 5 wochen eine kleine schürfwunde am handrücken zugezogen, nach 'nem tag war kruste drauf - alles super. eigenartig finde ich es nur, das heute nach ca 5 wochen diese "alles super"-kruste immer noch da ist... ist zwar wie beim wundheilprozes üblich, kleiner geworden... aber in was für 'nem schneckentempo. zubedenken ist, es ist ne schürfwunde, da hatte ich sonst aller höchstens 'ne woche was von.

kommt der drastisch verzögerte wundheilprozes durch die schuppenflechte oder könnte es an meiner derzeitigen lichttherapie liegen...

vlg

Bojan

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest

oder könnte es an meiner derzeitigen lichttherapie liegen...

Hallo Bojan..

dieses vermute ich eher...aber die Pso wird wohl auch ne kleine Rolle dabei spielen..:)

Vesuch doch mal die Stelle bissel abzudecken bei der nächsten Bestrahlung, dann siehst du ja ob es was bringt..

Liebe Grüße

Share this post


Link to post
Share on other sites
Bojan

okay ich werd's ausprobieren, mal gucken was passiert... ich werd dich/ euch auf dem laufenden halten

danke

vlg

Bojan

Share this post


Link to post
Share on other sites
Bibi

hallo, Bojan -

wenn du eine Lichttherapie machst, dann sprich doch mit deinem Dermatologen über deine Verletzung.

Im schlimmsten Fall kann es eine Infektion sein, möchte dir keine Angst machen, möchte hier auch keine Vermutungen aufzählen, möchte nur sagen - ein Dermatatoge ist m.E. notwendig - auch mal mit einer Blutabname - dort werden Defizite erkannt und man gezielt dagegenwirken mit Medikamenten -

nette Grüsse sendet - Bibi -

Share this post


Link to post
Share on other sites
Bojan

hej hej

war grad da (bei'm doc)...

hehehe... es war sehr ernüchternd :D

"ja was ha'm se denn... aha, zeigen se ma'... ach dat is an'ner ungünstigen stelle, machen se sich ma' keine sorgen junger mann"

schrecklich, ich fang schon an paranoid zu werden, für nen kratzer zum arzt zu gehen, oh man...

Share this post


Link to post
Share on other sites
Bibi

hallo, Bojan -

du hast geschrieben, dass du eine Lichttherapie machst - vielleicht auf der Sonnenbank :rolleyes:

Ich frage noch mal nach, falls mir etwas entgangen ist, hast du PSO - und bist damit in einer guten Behandlung bei deinem Hautarzt -

bitte kläre mich auf, ich frage oft hier nach, weil ich es nicht immer gleich verstehe oder am Thema vorbei schreibe - ich bin aber bemüht, hier helfen zu können -

nette Grüsse sendet - Bibi -

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


Aus dem Forum

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.