Jump to content
Sign in to follow this  
Sulky

Clarelux 500

Recommended Posts

Sulky

Hallo zusammen,

ich hoffe, ich mach jetzt hier alles richtig. Bin nicht so geübt in Foren und erst seit ein paar Minuten dabei.

Habe eine Frage. Hat jemand Erfahrung mit Clarelux 500 von Pierre Fabre Dermo Kosmetik GmbH ? Ich habe seit längerem, hervorgerufen durch eine ganze Menge Stress, starke Schuppenflechte auf dem Kopf. Nun hat mir eine Bekannte diesem Schaum empfohlen. Aber wie wir ja alle wissen, gibt es 1000 Wundermittelchen auf dem Markt. Vielleicht hat jemand Erfahrung mit diesem verschreibungspflichtigen Medikament. Am Körper habe ich PSO schon seit über 40 Jahren, bekomme es aber ganz gut mit Solarium (1 x wöchentlich 15 Minuten) in den Griff. Nur der Kopf.....

Würde mich freuen, etwas zu hören bzw. zu lesen.

Liebe Grüße

Marina

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bibi

hallo, Sulky -

erst einmal herzlich Willkommen hier - gucke doch mal in der Suche-Funktion nach, dort bekommst du ganz viele Antworten - also gelbe Leiste, dann rechts gucken -

prima, dass du dieses informative Forum gefunden hast, ich wünsche dir hier viel Hilfe und Anregungen -

nette Grüsse sendet - Bibi -

Share this post


Link to post
Share on other sites
panikbraut

Hallo, auch von mir ein herzliches Willkommen!

Ich nehe Clarelux schon seit einigen Jahren - nur bei Bedarf, versteht sich.

Bei mir funktioniert es am Besten als Kur. Drei Abende hintereinander schäume ich mir den ganzen Kopf ein und wasche morgens mit einem milden Shampoo alles wieder raus. Bei mir fuktioniert es so sehr gut. Wenn ich ganz kleine Stellen habe, packe ich dann auch so mal was drauf.

Clarelux ist und war bis jetzt für mich das beste Mittel.

Wie bei allen Lebenslagen gilt auch hier:

probieren geht über studieren!

LG Corinna

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sulky

Hallo,

vielen Dank für das herzliche Willkommen. Man fühlt sich gleich wohl auf dieser Internetseite.

Ich bin so froh, auf diese Seite gestoßen zu sein. Hört sich blöd an, aber irgendwie tut es gut, zu lesen, dass andere gleiche oder ähnliche Probleme haben.

Habe gleich mal nachgelesen, was andere für Erfahrungen gemacht haben mit diesem Clarelux und dann bei meiner Ärztin angerufen und mir ein Rezept ausstellen lassen. Ich bin schon über 25 Jahre bei ihr Patientin und wir sind gewissermaßen schon gemeinsam durch dick und dünn. Hoffe, dass es mir hilft und ich bald Linderung bekomme. Habe auch eine super Friseurin. Das war mir am Anfang auch immer total peinlich. Habe mich vorher schon entschuldigt für meine Kopfhaut. Aber das sind einfach die Erfahrungswerte die man im Laufe der Jahre sammelt. Hatte einen Kollegen, der hat mir nicht einmal mehr die Hand gegeben, aus Angst, angesteckt zu werden. Und was man für tolle Tipps bekommt. Keine Süßigkeiten, das kommt von falscher Ernährung usw. Aber ich denke, ihr kennt das alle.

Schade, den Spruch zum Thema Weichspüler habe ich damals noch nicht gekannt. Als eine Bekannte meinte, ich solle den Weichspüler mal weglassen, denn solche Hautkrankheiten hätte es früher nicht gegeben, da hätte ich den Spruch schon gerne auf Lager gehabt, welcher lautet: "Nein, ich spüle meine Wäsche nur in der Milch eines Einhorns - Vollmondabfüllung - versteht sich". Find ich wunderbar. Aber auf so was muss man natürlich in diesem Moment erst mal kommen. Man ist meistens nur verletzt und fühlt sich irgendwie auch schuldig das man mit dieser "Krätze" (Bezeichnung meines Exmannes für meine PSO) das Auge anderer beleidigt. So ging es mir jedenfalls und geht mir heute oft noch so. Man schämt sich halt obwohl man ja nix dafür kann. Aber ganz tief im Kopf hängt so ein kleiner Teufel der einem ständig ein schlechtes Gewissen macht. Naja, genug gejammter, jetzt geht es steil bergauf !:daumenhoch:

Liebe Grüße aus dem verschneiten Süden

Marina

Share this post


Link to post
Share on other sites
panikbraut

Prima Marina!

Du bist auf dem richtigen Weg! :daumenhoch:

LG Corinna

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.