Jump to content
Sign in to follow this  
Sulky

Clarelux 500

Recommended Posts

Sulky

Guten Morgen, habe wieder eine Frage. Gestern abend habe ich erstmals dieses Clarelux 500 auf die Kopfhaut geschäumt. Da große Teile der Kopfhaut befallen sind, habe ich mal großzügig den ganzen Kopf mit dem Schaum behandelt. Da in dem Beipackzettel steht, man solle es morgens und abends auftragen, weiß ich nicht, ob ich meine Haare vor jedem Auftragen waschen muss. Normalerweise wasche ich meine Haare nur jeden 2. bis 3. Tag da sie nicht fetten und ich eine Kurzhaarfrisur habe. Kann mir jemand einen Tipp geben ? LG Marina

Edited by Sulky

Share this post


Link to post
Share on other sites

Penelope39

Hallo,

ich würd's lieber mit einem milden Shampoo auswaschen, die Schuppen müssen ja auch raus.

Ich hab es nur morgens bei mir angewandt und abends eine Tinktur Hermalcrine fem gegen meinen Haarausfall. Nach 2 Wochen war ich Schuppen und Haarausfall endlich los.

Grüss Penelope

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sulky

Hallo Penelop,

vielen Dank für deine Antwort. Ist ja auch irgendwie logisch.

LG Marina

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.