Jump to content
Sign in to follow this  
honey195

Humira mit Nebenwirkungen

Recommended Posts

honey195

Hallo,

ich nehme seit ca 1,5 Jahren Humira und Mtx(vorher Raptiva-ohne Nebenwirkungen). Ich bin sehr unzufrieden mit meinen jetzigen Medis.Ich hatte letztes Jahr eine chronische Blasenentzündung die sehr schwer zu behandeln war,weil ich kein Antibiotikum nehmen durfte wegen Wechselwirkungen. Nun ist die Blasengeschichte endlich weg ,nun habe ich seit Juli 2010 bis jetzt die 3. Gürtelrose,die jedesmal schlimmer wird. Die gürtelrose an sich ist nicht so groß und schlimm,aber die Nevenschmerzen lassen mich fast die Wände hoch gehen. Nun habe ich im Internet erfahren das Blasenentzündung und Gürtelrose Nebenwirkungen von Humira sind!!!! Ich hatte im November schon mit meinem Hautarzt gesprochen,das er mir ein anderes Biologic verordnet,aber er meinte das wäre nicht nötig. Nun habe ich seit dem 2. Weihnachtstag wieder Gürtelrose und so heftig das ich kaum die Arme bewegen kann.(Es ist ne Qual gerade zu schreiben.... )ich bin depressiv, mir ist kotzübel ,die verdammten schmerzen, Kreislaufprobleme und echt keine Lust mehr. Ich habe Dienstag einen Termin bei meinem Hautarzt und hoffe das er mir was anderes gibt.Ich habe schon überlegt,garkeine Medis mehr zu nehmen aber ich habe ne sehr starke Pso.... Hat jemand gute Erfahrungen mit Homoöpathie o.ä. gemacht????

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.