Jump to content
Sign in to follow this  
Amuljar

Hallo, Grüße aus NRW

Recommended Posts

Amuljar

Hallo, alle zusammen,

ich grüße euch aus NRW.

Ich bin Jahrgang 1958 und bei mir wurde im Oktober 2010 eine Psoriasis arthritis festgestellt, nachdem ich Anfang Oktober so etwas wie einen Schub der Krankheit hatte. Festgestellt wurde die Erkrankung in der Rheumaklinik in Emmerich/NRW

Durch verschiedene Umstände in der Klinik habe ich bis heute keinen großen Arztbericht.

Das ist für mich nicht gut. Denn, wie mein Hausarzt sagt: Kein Bericht - keine therapeutischen Maßnahmen.

Nun habe ich Hoffnung, das der Bericht bis Freitag beim Arzt ankommt.

Hoffnung gibt mir auch, das ich dieses Forum entdeckt habe, denn es gibt anscheinend keine Selbsthilfegruppe für Psoriasis-arthritis-Erkrankte.

Ich freue mich, Euch "kennen-zu-lernen":)

Eure Amuljar

Share this post


Link to post
Share on other sites

killamuckel

Hallo Amuljar!

Erstmal herzlich Willkommen hier! :daumenhoch:

Hast du mal überlegt in der Klinik anzurufen, vielleicht können die den Bericht ja auch deinem Arzt faxen, dann haste wenigstens schonmal etwas schriftliches.

Bringt ja jetzt auch nichts ewig darauf zu warten, bis das Ding aufm Postweg ankommt?! :unsure:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Manfred G.

Hoffnung gibt mir auch, das ich dieses Forum entdeckt habe, denn es gibt anscheinend keine Selbsthilfegruppe für Psoriasis-arthritis-Erkrankte.

Hallo,

herzlich willkommen.

Wieso gibt es NRW keine Selbsthilfegruppen??

Natürlich nicht speziell für Psoriasis Arthritis, aber bei den Gruppen z.B. des Deutschen Psoriasis Bund, treffen sich alle Betroffenen und tauschen ihr Erfahrungen aus.

http://www.psoriasis-bund.de/selbsthilfe-vor-ort/regionalgruppen/regionalgruppen-west/nordrhein-westfalen/

Schau hier mal nach, vielleicht ist was für dich dabei.

LG Manfred

Share this post


Link to post
Share on other sites
Malgosia

Hallo Amuljar

smilie_winke_003.gif

Ich möchte Dich hier im Forum recht Herzlich Willkommen heißen ,fühle Dich wohl hier.

Schau dich um, lies dich durch.. Gibt einiges zu lesen hier über die Psoriasis-Arthritis,findest Du bestimmt viele Tipps.

Wenn du was wissen willst, dann frag einfach drauflos. Gibt immer jemand, der ne Antwort hat.

Ich bin Jahrgang 1960,ich habe Psoriasis-Arthritis und

Psoriasis Vulgaris.

Ich bin nicht in eine Selbsthilfegruppe.

Ich wünsche Dir Gute Besserung meine Liebe

Ich freue mich das Du uns gefunden hast

Liebe Grüße

Malgosiasmilie_ga_042.gif

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Aus dem Forum

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.