Jump to content
Sign in to follow this  
Guest Gast - Ingo

Balneo-Photo

Recommended Posts

Guest Gast - Ingo

Hallo,

<br>

ich bin gerade von einer Ärztin an einen Spezialisten verwiesen worden, der die Balneo-Ph. therapie durchführt (wg.PSO oder Neurodermitis, ist unklar). Sie gab jedoch zu bedenken, dass die kasse dies wahrscheinlich nicht übernimmt. Ich hab die Beiträge der letzten Wochen dazu verfolgt. Weiss jemand etwas über den Stand der Dinge?

<br>

Danke! Ingo

<br>

i.ko@telda.net<br>

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest Gast - luggi

Bei uns in München gibt es die Tomesa,Bestrahlung und im Salzwasser baden gleichzeitig.Hilft mir sehr gut und wird auch noch von der Kasse bezahlt.(AOK)Nach 17 Anwendungen habe ich fast alle Herde weg<br>

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest Mone

Hallo Ingo,

<br>

<br>

leider hat man die Balneo-Phototherapie aus den ambulanten Behandlungen rausgenommen.Es geht nur noch stationär . Die Behandlung ist aber sehr gut,hat mir vor Jahren auch sehr geholfen und ich war eine Weile erscheinungsfrei.

<br>

<br>

<br>

Gruß Mone<br>

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Aus dem Forum

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.