Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gast Gast - Ingo

Balneo-Photo

Recommended Posts

Gast Gast - Ingo

Hallo,

<br>

ich bin gerade von einer Ärztin an einen Spezialisten verwiesen worden, der die Balneo-Ph. therapie durchführt (wg.PSO oder Neurodermitis, ist unklar). Sie gab jedoch zu bedenken, dass die kasse dies wahrscheinlich nicht übernimmt. Ich hab die Beiträge der letzten Wochen dazu verfolgt. Weiss jemand etwas über den Stand der Dinge?

<br>

Danke! Ingo

<br>

i.ko@telda.net<br>

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Gast - luggi

Bei uns in München gibt es die Tomesa,Bestrahlung und im Salzwasser baden gleichzeitig.Hilft mir sehr gut und wird auch noch von der Kasse bezahlt.(AOK)Nach 17 Anwendungen habe ich fast alle Herde weg<br>

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mone

Hallo Ingo,

<br>

<br>

leider hat man die Balneo-Phototherapie aus den ambulanten Behandlungen rausgenommen.Es geht nur noch stationär . Die Behandlung ist aber sehr gut,hat mir vor Jahren auch sehr geholfen und ich war eine Weile erscheinungsfrei.

<br>

<br>

<br>

Gruß Mone<br>

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×

Wichtig:

Wir verwenden auf unserer Seite Cookies. Du kannst mehr darüber lesen oder einfach weitermachen.