Jump to content
Sign in to follow this  
Archi

Tattoo am Bein

Recommended Posts

Archi

Hallo zusammen, ich habe vor mich an der Wade Tattoowieren zu lassen.

Allerdings ist meine Schuppenflechte in letzter zeit immer schlimmer geworden.

Nun wollte ich wissen ob man sich auf auf der Schuppenflechte Tattoowieren lassen kann, bzw. wie es dann mitder Wundheilung aussieht. Es würde sich nicht über die ganze Fläche erstrecken. Nur "Punkt. vll auch mal kleine Flecken würdees betreffen.

Hat jemannd erfahrung wie dann der Farbverlauf sich ändern könnte ?

Bin über jeden Tip dankbar, allerdings bevorzuge ich in diesen fall Erfahrungswerte, was ich denke vberständlich ist =)

LG Archi

Share this post


Link to post
Share on other sites

Archi

weis keiner Rat ? :(

Share this post


Link to post
Share on other sites
renyo11

hallo archi!

ich habe beide arme und schultern bis zum handgelenk tatowiert.

natuerlich nicht in einer sitzung und auch nicht in einem jahr.

also meine erfahrungen: keine probleme im fruehjahr, da kommt mehr luft dran und es heilt schneller

hab einen teil im november stechen lassen. danach hatte ich ein etwas entzuendetes handgelenk, ein teil der pigmente ist weg.

an stellen mit schuppenflechte solltest du nicht stechen lassen(bei mir die ellenbogen)

erstens tut es sehr weh. zweitens heilt es sehr langsam. und die schuppenflechte kann groesser werden

ansonsten:

ich kann dir nur empfehlen groessere pausen zwischen den einzelnen sitzungen zu machen. hab geduld und lasse alles gut abheilen.

schoenen tag

Edited by renyo11

Share this post


Link to post
Share on other sites
Archi

vielen dank renyo :)

in solch einer grössenordnung wie du sie beschrieben hast, soll es nicht werden, handelt sich lediglich um ein tribal.

man kann da natürlich rumdoktorn, aber es soll ja noch nach etwas aussehen.

danke nochmals

Share this post


Link to post
Share on other sites
renyo11

ahh ok, aber lass erst mal die linien stechen und fuelle eine woche spaeter aus. dann kann gar nix passieren!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Archi

oh, okey werde das berücksichtigen.

und noch ne kleine Frage, mein anderes Tattoo würde ich mir gern nachstechen lassen, aber auch dort macht sich die pso so langsam bemwerkbar. was sollte ich da tun ? etwas salben ?

Share this post


Link to post
Share on other sites
renyo11

ich weiss nicht wie schlimm deine pso ist. ich weiss auch nicht wieviel du machen lassen willst. ich wuerde generell nicht auf entzuendeter haut stechen lassen. ich hab es einmal getan, war nicht sehr schlau. es dauerte wochen bis alles geheilt war.

Edited by renyo11

Share this post


Link to post
Share on other sites
Archi

sagen wir es mal so, es gibt bestimmt leute die es schlimmer haben.

Wie sieht es bei dir aus an stellen, wo du gestochen bist und die PSO so langsam auftritt, sofern das der Fall sein sollte ?

Denn bei mir kommt sie langsam am Oberarm wo ich bereits Tattoowiert bin.

Share this post


Link to post
Share on other sites
japaja

ich habe mich vor 6 monaten tattowieren lassen am handgelänk... über die stelllen wo die pso aktuell ist werden sie nicht tattoowiren... bei mir was es komisch schnell geheilt hatte nie ne kruste und nie probleme... das nächste tattooo darf also kommen :wub:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Archi

ich habe mich vor 6 monaten tattowieren lassen am handgelänk... über die stelllen wo die pso aktuell ist werden sie nicht tattoowiren... bei mir was es komisch schnell geheilt hatte nie ne kruste und nie probleme... das nächste tattooo darf also kommen :wub:

freut mich zu hören :)

ich schau zunächst einmal wie es mit meinen Niveal experiment vorran geht und dann werde ich weiter sehen, will mir ungern von der PSO vorschreiben lassen wo ich mir was machen lasse ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

  • Similar Content

    • Pinky310580
      By Pinky310580
      Hallo, ich habe nur keine Tattoos weil mein Arzt mir gans klar davon abrät.
      hat einer Erfahrung mit tattoos und Pso gemacht? ist da wirklich von abzuraten?
    • Guest ThomasS
      By Guest ThomasS
      hallo ihr leidensgenossen,
      ich bin 27 und hab seit ca. 6 jahren diese lästige Krankheit. ausgebrochen ist es bei mir ca. 2 monate vor der matura... ist aber gott sei dank noch immer nicht sehr arg (5 Flecken mit ca. 0,5 - 1 cm durchmesser).
      was ich von euch jetzt mal wissen würde, wie die PSO auf ein tattoo reagiert! hat da jemand von euch schon "erfahrungen" sammeln können bzw. mit seinem arzt mal darüber gesprochen? wäre über ehrliche antworten dankbar.
      lg aus wien,
      thomas

Aus dem Forum

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.