Jump to content
Guest Gast - Luggi

schuppi sucht Leute zum Saunen und Fkk

Recommended Posts

Guest Gast - Luggi

Suche Schuppi der mit mir in München und Umgebung zum Saunen oder Fkk geht.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest ineke

Ich bin zwar nicht aus München, aber warum wollst du mit andere Schuppis in der Sauna. Mein Vorschlag wäre, Gehe mit ein guter Freund oder Freundin. Es ist gar nicht so schlimm wie du denlst. Bei mir hat noch nie jemand etwas gesagt. Und zum Thema FKK kann ich nur sagen, mache es. Von Textilcampings bin ich regelmässig gebeten worden das Schwimmbad zu verlassen und auf ein FKK camping habe ich nur Positives gehört. Und da meine Schuppenflechte auch im genitalbereich ist, ist für mich das Nacktsein sehr wohltuend. Ich kann dir eine gute Adresse geben von einer Fkkcamping wo ich immer wieder hingehe. mfg Ineke

Share this post


Link to post
Share on other sites
Michl1969
Ich bin zwar nicht aus München, aber warum wollst du mit andere Schuppis in der Sauna. Mein Vorschlag wäre, Gehe mit ein guter Freund oder Freundin. Es ist gar nicht so schlimm wie du denlst. Bei mir hat noch nie jemand etwas gesagt. Und zum Thema FKK kann ich nur sagen, mache es. Von Textilcampings bin ich regelmässig gebeten worden das Schwimmbad zu verlassen und auf ein FKK camping habe ich nur Positives gehört. Und da meine Schuppenflechte auch im genitalbereich ist, ist für mich das Nacktsein sehr wohltuend. Ich kann dir eine gute Adresse geben von einer Fkkcamping wo ich immer wieder hingehe. mfg Ineke

Die Adresse würd mich auch Interresieren

Gruß Michl

Share this post


Link to post
Share on other sites
frabur

Hallo Michl,

bitte wundere dich nicht, wenn du keine Antwort erhälst. Du hast auf einen Beitrag geantwortet aus dem Jahr 2001.

Gruß Frank

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Similar Content

    • turtle
      By turtle
      Hallo zusammen,
      gibt es hier im Forum Leute, die sich irgendwann ab Mitte Juli gerne mal in einem Biergarten oder Lokal in München oder Umgebung treffen würden oder auch an einem Wochenende irgendwann tagsüber, vielleicht auch mit einer Unternehmung, die einfach genug ist, so dass die Teilnahme nicht an körperlichen Problemen scheitert?
      Viele Grüße 
    • kyle.riemen
      By kyle.riemen
      Hi erstmal!

      Wie vllt einige wissen, ist ein neues Medikament mit dem Namen Tremfya auf dem Markt. Nun wollte ich meinen Arzt (Dr. Bresser) in München darauf ansprechen, bekomme jedoch erst ENDE MÄRZ einen Termin. Das ist mir nun wirklich zu lange, vor allem weil ich bereits vor einigen Jahren dort in Behandlung war.

      Nun die Frage: kennt jemand einen guten Hautarzt im Raum München, der Erfahrung mit dem Einsatz von Tremfya hat bzw. einfach insgesamt kompetent erscheint? War lange genug Versuchskaninchen und würde gerne eine ehrliche fachliche Einschätzung zum Medikament haben um dieses evtl. auch zügig einsetzen zu können, da ich derzeit an einem beruflichen Wendepunkt stehe, bei der meine Psoriasis einen negativen Faktor beitragen könnte.
      Wartezeit ist vollkommen ok, aber 2,5 Monate sind mir einfach zu viel.

      Grüße!!
    • pso-life
      By pso-life
      Falls jemand interesse hat, hier der Link
      https://www.psoriasis-netz.de/termine/muenchen-symposium-fuer-akut-und-chronisch-hauterkrankte
×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.