Jump to content
Sign in to follow this  
RibaldCorello

Der winter ist vorbei ich merk es an meiner Psi

Recommended Posts

RibaldCorello

bin wieder nahezu symptomfrei, gut es gibt noch ein paar rote schuppige Stellen in der größe so eines Cent, aber der ansonsten sind nur noch helle Flecken zurück, und wieder bleibt die bange Frage wird es nächstes Frühjahr auch so sein ?

Aber ansonsten freue ich mich wieder im T-shirt runlaufen zu können.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kuno

Hallo RibaldCorello!

Deine bange Frage verstehe ich sehr gut, aber ich kann sie Dir nicht beantworten. Vermutlich kann es niemand. Wenn es viele Jahre schon so war, wird es voraussichtlich wieder so sein - oder auch nicht. Vielleicht solltest Du Dich aber einfach über das freuen, was Du gerade erlebst. Leider ist die Pso sehr launisch und sie reagiert besser auf keinen Alkohol als auf welchen. Dennoch hast Du natürlich recht, dass man es nicht zu dogmatisch sehen sollte, solange man keine Probleme durch den Alkohol bekommt.

Also, ich wünsche Dir in diesem und in allen kommenden Jahren einen symptomfreien Frühling und Sommer - und eigentlich auch noch Herbst und Winter ohne Symptome dazu!

Grüeß von Kuno

Share this post


Link to post
Share on other sites
palmo

Hallo kuno,

der bub hat doch von alkohol gar nix erzählt?

ich wünsch ihm auch ne schöne zeit, so ohne alkohol.

Kennst Du Ihn näher?

Gruß

palmo

Share this post


Link to post
Share on other sites
RibaldCorello

Hallo kuno,

der bub hat doch von alkohol gar nix erzählt?

ich wünsch ihm auch ne schöne zeit, so ohne alkohol.

Kennst Du Ihn näher?

Gruß

palmo

lach, das liegt wohl an meiner Signatur :-)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Fuchs

Hallo Ribald,

das wechselhafte Frühjahrswetter ist für so manche PSO der Grund, sich ebenfalls wechselhaft zu benehmen. Seit Jahren hatte ich keinen Befall mehr auf der Stirn. Nu ist er wieder da. Zwischen den Augenbrauen blüht eine PSO-Stelle, neben meinen anderen üblichen Stellen. Wenn die Sonne es gut meint, heilt es ja schnell wieder ab.

Kein Grund, den Kopf in den Sand zu stecken, jetzt darf ich wenigstens den "Piep" zeigen, weil ich mich dort kratze, klar doch :D

Für dich alles Gute, dein Spruch ist knuffig, so lange du ihn nicht wörtlich nimmst, ist alles paletti :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Kuno

Hallo!

Es war die Signatur, die mich herausgefordert hat. Für mich war die Aussage, die es nicht zu dogmatisch zu sehen. Dem stimme ich zu. Als Mitarbeiter in einer Suchttherapieeinrichtung kenne ich solche Sprüche aber auch als Verharmlosung, etwa in dem Sinn: "einmal ist keinmal!" Da bekanntlich jede Zahl mit 0 multipliziert null ergibt, kann man dann beliebig viel trinken. Das habe ich hier aber nicht so verstanden.

Allen wünsche ich einen sonnigen Sonntag, viele Grüße von Kuno

Share this post


Link to post
Share on other sites
s4d0r

Hallo,

kenne es auch.. von Sommer zu Herbst und Winter zum Frühjahr.. bekomme ich richtige Schübe.

Da kann das Wetter noch so schön sein, man leidet trotzdem. :( und das jedes Jahr.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Fuchs

Dafür sind meine Fußsohlen wieder heile, wenigstens was. Und ich hoffe, der Rest im Gesicht verschwindet in der Sonne auch noch. Die Sonne meint es zur Zeit richtig gut, das muß ausgenutzt werden. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Aus dem Forum

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.