Jump to content
Breminchen

Salbenzimmer in BB?

Recommended Posts

Breminchen

Hallo zusammen,

ich fahre am 07.04. als Akutpatient das erste mal nach Bad Bentheim, ich war zwar schon 2 mal auf Norderney, weiß aber so gar nicht, was mich in BB erwartet. Gibt es dort auch eine Art Salbenzimmer, wo alle Frauen gleichzeitig eingeschmiert werden, oder gibt es einzelne Kabinen?

LG Katrin

Share this post


Link to post
Share on other sites

Claudia
Gibt es dort auch eine Art Salbenzimmer, wo alle Frauen gleichzeitig eingeschmiert werden, oder gibt es einzelne Kabinen?

Alle Frauen würden da nicht gleichzeitig reinpassen, denke ich :) Es handelt sich um einzelne Zimmer bzw. Kabinen, soweit ich das gesehen habe. In unserer Galerie findest Du ein paar Fotos von der Klinik.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Ela073

Hallo Katrin,

ja in BB gibt es auch ein Salbenzimmer mit Einzelnkabinen.

Und wird nur der Kopf gemacht sitzen 2 bis 3 zusammen.

Wünsche Dir gute Erholung und Besserung dort.

Gruß Ela

Share this post


Link to post
Share on other sites
Breminchen

Hallo,

danke euch beiden für die schnellen Antworten.

Ich frage dies, weil es in Norderney nur 1 Salbenzimmer gab, wo ca. 4 Frauen gleichzeitig eingecremt wurden, sodass es praktisch keine Intimsphäre gab. Heißt das also, in dem Salbenzimmer wird nur der Kopf eingeschmiert und für die anderen Körperbereiche gibt es Einzelkabinen oder schmier ich die anderen Körperbereiche selber auf Zimmer ein?

LG Katrin

Share this post


Link to post
Share on other sites
Ela073

Du kannst es auch selber auf dem Zimmer machen.

Ich bin immer ins Salbenzimmer gegangen weil ich auch immer in Folie gewickelt wordenh bin. Es war für mich einfacher, als es selbst zumachen.

Und da kommst du immer in eine Kabine rein.

Die Schwerstern sind dort auch sehr nett.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Mainzelfrau

es kommt immer drauf an - jedenfalls keine Sorge - es gibt da einzelne Kabinen bzw ist durch Vorhänge getrennt,

lg

Mainzel....

Share this post


Link to post
Share on other sites
Heike

Hallo Breminchen,

also: als Akutpatientin mußt Du zweimal täglich ins Salbenzimmer! Nur in Ausnahmefällen bekommst Du die Salben mit auf's Zimmer. Und, auch für Ela, es gibt jetzt grundsätzlich Einzelkabinen, so dass die Intimsphäre auf jeden Fall gewahrt ist! Auch die Reihenfolge ist jetzt durch das Ziehen von Wartenummern geregelt. So kann man immer recht gut einschätzen, wann man dran ist und muss nicht die ganze Zeit dort sitzen und warten. Die Schwestern sind supernett. Du wirst Dich in BB bestimmt sehr wohlfühlen.

Ich wünsche Dir viel Erfolg und einen angenehmen Aufenthalt :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Glück

Hallo,

ich war vor kurzen in BB. Ich glaube, dass dort ein gutes Verhältniss zu den Patienten besteht und auf die Persönlichkeit Rücksicht genommen wird. Viel Freude bei der Pflege und genieße die Ruhe

Heinz

www.hauterkrankungen-sh.de

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


Announcements

Aus dem Forum

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.