Jump to content

Recommended Posts

Donna

Na der scheint ja richtig Temperament zu haben:D

Wünsch dir gute Besserung und lass dich nicht unterkriegen.;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der_Björn

Der hat das Temperament von ner Dampfwalze :lol::lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Tessa

Bei uns in Schwaben sagt man  - Wie der Herr, so das Gescherr. :DOder so ähnlich.

Bin leider kein Waschechter Schwabe, sie mögen mir verzeihen.

Weiterhin gute Besserung

  • Haha 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Waldfee

Mein verstorbener Schwiegersohn hatte mal eine Bordeauxdogge. Über diesen massigen  Hund wärst Du wahrscheinlich ganz gemütlich  gefallen, da der sooo l a n g s a m  war. Aber ein Gebiß hatte der, meine Güte.  Leider wurde der arme Hund wegen Epilepsie nur 4 Jahre alt.......

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
butzy

Hallo Björn, gute Besserung und das du bald wieder auf dem highway unterwegs bist.

Und noch ein Tipp von mir. Wenn du mit einem Hund nicht zurecht kommst, dann schaff dir ne Katze an, oder nen Wellensittich, oder einen Goldfisch. Bei denen ist die Verletzungsgefahr wesentlich geringer. :D;)

Gruß Uwe

Und noch was zu Stelara. Morgen wird wieder gespritzt. Bei mir ist bisher alles im grünen Bereich. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Der_Björn
Am 5.8.2018 um 23:09 schrieb butzy:

Und noch ein Tipp von mir. Wenn du mit einem Hund nicht zurecht kommst, dann schaff dir ne Katze an, oder nen Wellensittich, oder einen Goldfisch. Bei denen ist die Verletzungsgefahr wesentlich geringer. :D;)

Keine Angst, ich bin mit Hunden groß geworden :D

Freut mich das es bei dir auch gut läuft :daumenhoch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Der_Björn

Moin Gemeinde :)

Es ist mal wieder an der Zeit, das ich ein kleines Update zum besten gebe :D 

Meine lahmen Flügel sind wieder relativ Flugtauglich. Extreme Kunstflugmanöver sind zwar noch nicht drin, aber für den Alltag völlig ausreichend. Leider merke ich jetzt jeden Wetterumschwung. Aber egal, sollte ich mal ein neues Hobby suchen, wird Meteorologie meine erste Wahl sein :lol:

Mein Lenkrad hab ich auch zurück, allerdings habe ich mich dazu entschieden, den Fernverkehr an den Nagel zu hängen. Es ist einfach nur noch schrecklich auf den Autobahnen, zudem wird der Druck, der auf einem lastet auch immer mehr. Nee... das möchte ich einfach nicht länger.  Als ich dann ein Angebot von einem Bekannten aus Luxemburg bekam, für den ich früher nebenher Holz gefahren hab, stand die Entscheidung fest. Bye bye Fernverkehr, dafür Hallo Eifelwälder. Es hat schon was, wieder jeden Abend daheim zu sein. Zudem bietet Luxemburg auch viele Vorteile was Gehalt, und vor allem Rente angeht. ;)

Was macht die Haut?  Nix macht se... Alles tutti. Am Freitag hab ich mal wieder Stelara gespritzt. Keine Nebenwirkungen, keine Pso zu sehen... kurzum, so soll es sein, so kann es bleiben. Ich denke das die Haut sich auch freut, das es wieder ruhiger zugeht, kein Stress mehr, kein Zeitdruck... 

So, nu hab ich aber wieder genug hier gesabbelt. Ich wünsch euch allen das, was ihr mir wünscht, also gut überlegen :lol::lol:

Grüße aus der Eifel                                                                                                                                                                                                                                                                                        Björn

  • + 1
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Waldfee

Volle Kanne und viel Sonne im Herzen.   :rolleyes:  Trotz allem !   :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Der_Björn
vor 5 Stunden schrieb Waldfee:

Volle Kanne und viel Sonne im Herzen.   :rolleyes:  Trotz allem !   :)

Natürlich! Schwarzmalerei ist nicht so meins, da versuch ich lieber weiterhin, auch aus der größten Schei... noch was gutes zu picken ;)

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
butzy
vor 6 Minuten schrieb Der_Björn:

Natürlich! Schwarzmalerei ist nicht so meins, da versuch ich lieber weiterhin, auch aus der größten Schei... noch was gutes zu picken ;)

Wenn ich bedenke wie viele Leutchen ich durch die PSO in den vergangen 40 Jahren kennengelernt habe. Und wie viel Spaß und Ablenkung man hier im Forum schon hatte...........

Und durchweg normale Mitbürger, mit meist vernünftigen Ansichten. :daumenhoch:

Na gut, einen Ar... gibt es immer. Kein Medikament ohne Nebenwirkungen. ;)

Gruß Uwe

  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Der_Björn

Es gibt leider auch viele, die eigentlich schon meckern, bevor sie was gesagt haben. Denn es ist grundsätzlich alles Mist, und man ist ja durch die Pso soooo schlimm vom Leben gezeichnet und und und.... 

Nee, das ist nicht meins. Es gibt IMMER schlimmeres! Ich bin zb froh, das ich die Pso hab, anstatt zb gelähmt im Rollstuhl zu sitzen. Denn mit meiner Pso kann ich wenigstens mein Borkenkäfertaxi noch fahren ;)

Aber ich habe gottseidank bisher nur wenige, derart denkende Menschen kennenlernen müssen 

bearbeitet von Der_Björn
  • + 1
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Tessa

Freut mich das es dir besser geht, und auch daß du eine Arbeit gefunden hast die dir besser zusagt.

Trotzdem finde ich es nicht so toll daß du jetzt nicht mehr in Amstetten vorbei kommst.

Viel Glück weiterhin und halt uns auf dem Laufenden.

Gruß Tessa

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Der_Björn
vor 14 Stunden schrieb Tessa:

Trotzdem finde ich es nicht so toll daß du jetzt nicht mehr in Amstetten vorbei kommst.

Sag niemals Nie ;) Hier und da werde ich bestimmt nochmal gen Süden kommen, Wir fahren unsere neuen Harvester immer selbst bei IMPEX in Furth abholen, da fahr ich auch fast bei dir vorbei :lol:

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Der_Björn

Nabend Gemeinde 

Erstmal ein Frohes Neues Jahr euch allen :daumenhoch:

Ich esse gerade ne Bockwurst, und da dachte ich das es nochmal an der Zeit für meinen Senf ist :D

Heute war mal wieder der Tag, an dem mein Wert um gute 5000€ gesteigert wurde, und ich durch die Injektion doch glatt wieder ein Gramm zugenommen hab. Dieses Stelara ist demnach eindeutig daran Schuld, das ich bissl viel auf die Waage bringe :rolleyes:

Was gibt es zu Berichten?  

Ich merke, das die Pso anfängt, sich zum ende des 3 Monatszeitraum zu Wort zu melden. (Was fällt der eigentlich ein?? :lol:)  Der Kopf ist da die erste Anlaufstelle. Es ist jetzt nicht so, das ich anfange Frühling zu spielen, aber der Juckreiz kommt, und leise rieselt der Schnee.  Der Rest von meinem Astralkörper, der einfach zu klein für sein Gewicht ist, meckert nicht wirklich mehr als sonst auch. Nebenwirkungen sind wie immer keine nennenswerten zu verzeichnen. Dafür das ich so ziemlich alles tue, was man mit Pso nicht tun sollte,  kann und will ich echt nicht meckern. Ich habe bei meinem Hautklemptner heute mal Vorsichtig gefragt, was wir tun, wenn Stelara nicht mehr so richtig wirken will. Er bzw Sie sagte dann, das wir in diesem Fall auf Taltz umsteigen könnten.  Also sind die Schäfchen schon mal im Trockenen ;)

So, nu hab ich genug gesabbelt. Ich wünsch euch allen ein Schönes Wochenende, und allen aus dem Süden des Landes, das Ihr mal langsam vom Schnee verschont bleibt.    

Grüße aus der Eifel vom Björn

  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Waldfee

Hallo Björn,

Du hat Glück, mit Deinem Brummi nicht in Südbayern fahren zu müssen. Auch auf der 93 und 72 und auch in Thüringen steckten die Laster fest oder quer. Schlecht für alle Verkehrteilnehmer. Gute Fahrt in der Eifel! LG Waldfee

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Der_Björn
Am 12.1.2019 um 22:28 schrieb Waldfee:

Hallo Björn,

Du hat Glück, mit Deinem Brummi nicht in Südbayern fahren zu müssen. Auch auf der 93 und 72 und auch in Thüringen steckten die Laster fest oder quer. Schlecht für alle Verkehrteilnehmer. Gute Fahrt in der Eifel! LG Waldfee

Ich hatte in der tat das Vergnügen.... Wir fahren unser "Equipment" meist selber beim Händler in Bogen/Furth holen ;)   Da ich der einzige bei uns bin, den es auch mal in die Ferne zieht......

 

Harvester holen 01.19.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Waldfee

Hey, da bist Du ja in meiner Nähe. Wer ist denn der Händler.. .?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Der_Björn
Am 17.1.2019 um 12:08 schrieb Waldfee:

Hey, da bist Du ja in meiner Nähe. Wer ist denn der Händler.. .?

Impex Forstmaschinen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Ähnliche Inhalte

    • Cologne48
      Von Cologne48
      Hallo zusammen , 
      Ich bin neu hier und suche Patienten, die Stelara im Off-Label -Use erhalten.
      Bei mit läuft derzeit ein Antrag meines Hautarzt , der eine monatliche Verordnung für angemessen hält. 
      Vielleicht gibt es hier jemanden, der Stelsrs nicht in den 3-monatigen Intervallen erhält und mir von seinen Erfahrungen berichten kann...
×

Wichtig:

Wir verwenden auf unserer Seite Cookies. Du kannst mehr darüber lesen oder einfach weitermachen.