Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
lady

Duschgel und Co.

Recommended Posts

lady

Hallo!

Ich würde gerne mal wissen, was ihr hier alle so für Duschgel und /oder Körpercremes benutzt. Ich bin nämlich auf der Suche nache einer vernünftigen Körperlotion o.ä.

Dankeschön!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hartmut

Pso ist ja nicht gleich Pso,ich habs nicht so schlimm ,mir hilft ja schon alovera ,als shampoo und gel und auch als lotion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sternchen

Hallo lady

Meine Hautärztin hat mir das Duschöl von Sebamed empfohlen. Habe damit auch gute Erfahrungen gemacht. Als Lotion habe ich eine 10%ige Urea-Lotion bekommen. In der Apotheke gibt es auch von Eucerin eine 10%ige Urea-Lotion. Wie Hartmut schon sagt: Pso ist nicht gleich Pso. Ich hab`s auch nicht so schlimm, aber Aloe Vera hat bei mir nicht geholfen. Auch Nivea hat meine Haut noch mehr ausgetrocknet. Du mußt halt selbst herausfinden, was Deiner Haut gut tut und was nicht.

:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
twix

Hallo,

lacht jetzt nicht, aber ich habe gute Erfahrung

mit folgendem Badezusatz gemacht:

Kleie-Kinderbad(von Töpfer)

Bekommt man in jeder Drogerie.

Ich mach mir damit so 2 bis 3 mal die Woche ein Bad,

und die Haut fühlt sich hinterher ganz gut an.

Probiert es einfach mal aus.

Gruss

Twix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×

Wichtig:

Wir verwenden auf unserer Seite Cookies. Du kannst mehr darüber lesen oder einfach weitermachen.