Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Brigitte

Nachtkerzenölkapseln

Recommended Posts

Brigitte

Hallo

ich war lange nicht mehr hier, weil es mir im Sommer viel besser geht.

Bei diesem Supersommer waren wir immer an der Sonne.

Aber bald kommt wieder die kalte Jahreszeit. :-(

Meine Frage: Ich habe gelesen, dass Nachtkerzensamenölkapsel gut helfen sollen bei PSO und Neuro.

Gerade von Neurodermitikern habe ich gehört und gelesen, dass sie gute Erfolge erziehlt haben mit diesen Kapseln.

Nun frage ich mich, ob das für PSO auch gilt.

Habe mir solche Kapseln besorgt und hoffe nun auf Erfahrungsberichte.

Sind ja nicht ganz billig diese Kapseln und die Preisunterschiede sind enorm.

Welche habt Ihr und wo kauft Ihr sie und merkt Ihr einen Erfolg, was das Hautbild angeht?

Vielen Dank für Eure Antworten

liebe Grüsse

Brigitte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ibeh

Hallo Brigitte,

ich habe eine ganze Zeit es mit dem Nachtkerzenölbad probiert. Mir hat es leider nicht geholfen. Wie das mit den Pillen ist, weiß ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Brigitte

Hallo

Da bin ich nun wieder.

Also ich schlucke die Nachtkerzenöl-Kapseln nun schon ein paar Wochen und zusätzlich benutze ich nur noch: Lipoderm Omega Lipolotion mit Nachtkerzenöl und Vitamin E.

Jeden Morgen nach dem Duschen, fette ich mich richtig mit dieser Lotion ein.

Resultat: meine Haut ist elastischer, geschmeidiger und viel weicher. Der Juckreiz ist extrem zurückgegangen!!! *freu*

Ich reagiere total positiv auf diese Lotion und habe keine Gegenreaktion.

Diese Lotion macht wohl eine gute Hautbarrière und weil die Haut nicht so trocken ist, juckt sie deutlich deutlich weniger!

Alleine das ist für mich superwertvoll.

Ich habe eine Psoriasis guttata, die in sehr kurzen Schüben immer wieder kommt.

Die Schübe sind DEUTLICH seltener geworden.

Seit dem Ende des Sommers habe ich an den Ober und Unterarmen KEINE neuen Flechten mehr bekommen. Auch am Rücken hat es sich deutlich verbessert!

Die Schien und Wadenbeine sind nach wie vor ein Problem. Aber seit dem Ende des Sommers hatte ich erst EINMAL einen schlimmen Schub an den Unterbeinen!

Mein Fazit: ich werde konsequent mit dieser Lotion weitereinsalben und auch die Kapseln weiterhin schlucken.

Das kann kein Zufall sein!

Ich leide dauernd an heftigen Schüben, bei der kleinsten Krankheit, Stress etc. bekomme ich Schübe.

Sie sind wirklich viel weniger geworden. Der Juckreiz extrem zurückgegangen.

Wollte Euch das nur mitteilen.

Bin mit dem Resultat sehr zufrieden.

Gruss

Brigitte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×

Wichtig:

Wir verwenden auf unserer Seite Cookies. Du kannst mehr darüber lesen oder einfach weitermachen.