Jump to content
Sign in to follow this  
Mätti

Erfahrung mit Olivenblattextrakt ?

Recommended Posts

Mätti

Hi hier ist die Mätti,

hat eigentlich jemand schon Erfahrung mit dem Olivenblattextrakt ? Habe heute mal diesbezüglich recherchiert. Ist ja wahnsinnig teuer. 100 ml kosten sage und schreibe 24 Euro. Wenn man dann rechnet, dass man 1 El pro Tag nehmen soll reicht das ja nicht lange.

Habe heute früh gehört, dass ein Heilpraktiker total begeistert davon sein soll. Als letztes habe ich Lebertrankapseln probiert. Hat nichts geholfen.

Weiss jemand Bescheid ?

Danke im voraus Liebe Grüsse -Mätti-

Share this post


Link to post
Share on other sites
borchertmatthias

Hallo Mätti

Erst mal wilkommen im Forum.

Ich würde die Finger bei den Preisen von den Extrakten lassen.Ich selbst habs noch nicht probiert oder von gehört.Du kannst es aus dem Supermart um die Ecke billiger haben.Das richtige Olivenöl ist mit am besten.Aber da musst im Supermart auch genau gucken,wo es herkommt.Oliven bzw Öl ist immer gut nicht nur für die Haut.

Mit Heilpraktikern hab ich es auch noch nicht probiert,weil ich von der Sache nix halte.

Jedenfalls ich würde keine 24 Euro dafür ausgeben.Es wäre mir zu Schade dafür.Mit dem Geld fang lieber was anderes an.

bye Matze alias Pharao :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Mätti

Hi Matze

´Tschuldigung hatte nicht mal guten Tag gesagt.

Also....da ist ein Unterschied. Dieses normale Olivenöl und weitere Produkte zum Essen wird aus den Früchten also den Oliven hergestellt.

Dieser Extrakt wird duch die Blätter gewonnen.

Ja aber es ist wirklich sehr, sehr teuer. Deshalb bin ich noch am überlegen, was ich machen soll.

Liebe Grüsse -Mätti-

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×