Jump to content
Sign in to follow this  
Reinerlein

Reha bewilligt

Recommended Posts

Reinerlein

In den letzten Wochen bin ich die Wände hoch gegangen vor Schmerzen. Am Donnerstag kam die Reha Bewilligung der LVA. (Bad Bentheim) Donnerstagabend noch einen Termin bei meiner Hautärztin. Als ich mich auszog, sagte sie,: "Sie müssen sofort wieder ins Krankenhaus" Mein ganzer Körper war feuerrot, brannte,juckte und schuppte.

Ich sagte ihr, dass ich die Bewilligung für Bad Bentheim bekommen habe, jedoch noch keinen Termin. Sie rief in BB an und leider waren alle Plätze in der Akutklinik zur Zeit belegt.

Ein befreundeter Artz meines Sohnes versuchtein dder Uniklinik Düsseldorf einen Platz zu bekommen, was sich ebenfalls als schwierig herausstellte. Erfolg dagegen hatten wir im St. Josef Krankenhaus in Bochum. Dieses ist der UNi Bochum angeschlossen und verfügt über eine bekanntermaßen gute Dermatologie. Also am Freitagmorgen ins Auto gesetzt und ab nach Bochum. Hier liege ich nun auf der DM1 und hoffe,dass man mir zumindest die Schmerzen nehmen kann. Therapie zur Zeit: (Wieder Fumaderm (mit Milch eingenommen zur besseren Verträglichkeit), Tropfen gegen den Juckreiz, Salben mit Psorcutan und anschließend in Folie wickeln, PUVA Bäder, gezielte UVB Bestrahlung) Mal schauen wie mein Körper reagiert.

Gegen Mittag am Freitag rief mich dann mein Frau an und teilte mir mit, dass sich BB gemeldet habe und sie am 31.05 einen Reha Platz für mioch reserviert haben.

Jetzt bleibe ich bis zum 30.05. in Bochum und fahre dann nach BB zur Reha. Ich glaube jetzt wird alles gut.

Vielleicht ist ja der Eine oder Andere Leidensgenosse zur gleichen Zeit in BB, damit wir uns einmal austauschen können.

Wenn es etwas neues über meine Pso gibt, teile ich es euch hier mit.

Share this post


Link to post
Share on other sites

susie

[hallo reinerlein,

ich hoffe das man dir in bochum etwas helfen kann bis du nach bb fährst.

ich fahre am 24.05. nach bb und vielleicht trifft man sich dort.wenn du magst können wir die handynummer austauschen.

es grüßt dat susie/size]

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Announcements

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.