Jump to content
Sign in to follow this  
Blade-

Ich halts nicht mehr aus

Recommended Posts

Blade-

Ich halts nicht mehr aus dieser ewige VERFLUCHTE Juckreiz jeden Abend das gleiche... es ist zum Kotzen !!! meine Pso breitet sich immer mehr aus und ich weis nicht mehr was ich tun soll, immer zum Arzt gehen kann ich mir nicht mehr leisten aber die scheiss Pso wird immer schlimmer und schlimmer.. :(:angry: :angry: :angry:

Share this post


Link to post
Share on other sites

ekateh

oh ja wem sagst Du das!! Mir gehts ähnlich wie Dir...ununterbrochen Juckreiz, der ganze Körper ist mittlerweile betroffen. Und nun das Gesicht, schäm mich schon direkt raus zu gehen. Aber da muss man durch...leider. Das ewige eincremen nervt schön langsam, und teuer, da ich ja immmer was neues suchen muss, weil sie die Haut wohl zu sehr an die einzelnen Cremes gewöhnt und helfen nur kurzfristig. Geht ja auch schön ins Geld das ganze Geschmiere...oh je....Kommt aber auch viel von der Psyche...wenn ich mich nicht gut fühle, dann kommt sie umso heftiger.... Leider

Share this post


Link to post
Share on other sites
Köln

Ja, das ich kann ich nachvollziehen.

Aber wieso kannst Du es Dir nicht mehr leisten, zum Arzt zu gehen?

Wie wäre es denn mit einer Akuteinweisung in eine Hautklinik? Hat mir selber sehr geholfen.

Ich wünsche Dir viel Erfolg und Entspannung,

Gina

Share this post


Link to post
Share on other sites
Breminchen

Hallo,

da kann ich Gina nur zustimmen. Lass dir eine Akuteinweisung von deinem Hautarzt geben und ab in die Klinik.

Mir hat die Akuteinweisung mit anschließender Reha auch so gut geholfen, ich bin bis jetzt erscheinungsfrei.

Gruss Katrin

Edited by Breminchen

Share this post


Link to post
Share on other sites
Blade-

Das geht nicht ich muss Arbeiten und ausserdem ist das viel zu Teuer :angry:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Fischi

Hallo Blade,

ab zum Hautarzt ,wenns gar nicht anders geht mußt Du in die Klinik gehen.Wenn Du nicht genug verdienen solltes,

gibt es immer Möglichkeiten sich von den Kosten befreien zu lassen.

Sicher kein Arbeitgeber sieht das so gerne,wenn man für eine gewisse Zeit am Arbeitsplatz fehlt.

Aber hier geht es um Deine Gesundheit und um nichts anderes.

Wünsche Dir alles Gute.

Klaus...

Share this post


Link to post
Share on other sites
feuerengel70

Hallo ich kann dir auch nur den Tip geben..Gehe in die Hautklinik dort wirt dir geholfen. Ich war auch letzten Dezember die Krankenkasse zahlt. Die Einweisung bekommst du sofort von deinem Hautarzt..Deine Gesundheit ist wichtiger als alles andere.

Share this post


Link to post
Share on other sites
f.j.neffe

Flüche sind nicht gerade die Zaubersprüche, die Heilung bewirken. Und es wirkt jedes Wort, jeder nur so nebenbei gedachte Gedanken - das kann man messen. Wenn Du eine Bilanz Deiner Gedanken und Worte am Tag ziehst: unterscheiden die sich von dem, was Du erleben musst? Ich meine doch: kaum. Also wäre es doch nicht dumm, die Entwicklung umzukehren mit der Kraft Deines Geistes - mit der DU doch in der unerwünschten Richtung bereits die allerbesten Erfolge erzielt hast.

Die Not, in die Du Dich gebracht hast, hat Dir ja schon aufscheinen lassen, dass es nicht das Problem löst, wenn Du immer nur zum Arzt rennst: VON DIR WEG. Der Schlüssel zur Lösung liegt IN Dir.

DU bist DER CHEF aller Deiner Kräfte & Talente. Handelst Du als ihr Chef? Gibst Du ihnen klare Ziele und Anweisungen, Achtung, Anerkennung und Interesse an ihrer guten Entwicklung??? Wie Dein Schreiben hier erraten lässt, bist Du zu 100% mit der schlechten Entwicklung beschäftigt. Damit geht - wie Du gut beobachten kannst - Deine Energie in die schlechte Entwicklung und macht sie stark.

Hier ist nicht der Platz, ein ganzes Therapiekonzept auszubreiten aber ich nenne Dir das mit Abstand effizienteste, das ich kenne: die Autosuggestion in der hohen Qualität von E.Coué. Lies einfach sein kleines Büchlein in Ruhe und probiere es aus!

Ich freue mich auf Deinen Erfolg.

Franz Josef Neffe

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.