Jump to content
Sign in to follow this  
scalemai

Berlin Neukölln?

Recommended Posts

scalemai

Hallo!

Wollte fragen, ob jemand einen guten Hautarzt in Neukölln kennt. Oder sonst irgendwo, wo man günstig mit öffentlichen Verkehrsmitteln hinkommt.

Habe alle Threads zu den Ärzten in Berlin überflogen. Makki und Böhm klangen sehr gut. Sind aber Frauen und ich würde einen Mann bevorzugen - fällt mir leichter bei Genital-Angelegenheiten :rolleyes:

Es geht natürlich in erster Linie um Psoriasis, aber wenn er sich noch dazu gut mit Muttermalen auskennt, um so besser.

Share this post


Link to post
Share on other sites

scalemai

Ok, danke. 30min Fahrtzeit mit S-Bahn ist ja zu verkraften, wenn er wirklich gut ist.

Über weitere Tipps würde ich mich trotzdem freuen. Falls er mich nicht überzeugt...

Share this post


Link to post
Share on other sites
scalemai

@andybaer: Ich kann diesen Arzt nicht erreichen. Weder per Email noch telefonisch. Wenn er im Urlaub ist, müsste sich doch normalerweise wenigstens ein Anrufbeantworter melden!? Merkwürdig...

Share this post


Link to post
Share on other sites
scalemai

Da also Wplfram Skarabis im Urlaub war und tatsächlich der AB defekt war, bin ich erstmal zu Makki gegangen. Fazit: Ganz nett, aber mit einer neuen Alternative kam sie auch nicht. Sie hat mir dieselben Medikamente verschrieben, die ich zuvor schon benutzt habe, und die keine Wirkung mehr haben (Daivonex im Wechsel mit Daivobet). Sie meinte eine andere Möglichkeit gebe es nicht bzw. für harte Sacehn wie Fumaderm wären meine Symptome nicht schlimm genug.

Tja, dann werde ich mir selber die Tipps aus dem Forum hier suchen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest Bluemchen28

Hallo,

in der Groupius? Passage soll ein Hautarzt sein, sowie auch S Bahnhof Lichtenrade.

In Mahlow ist eine Praxisgemeinschaft. Ist ja nur eine S Bahn Station hinter Lichtenrade, und in Berlin ist man ja beweglich.Dort gibt es eine Hautärztin und zwei Hautärzte.

Liebe Grüße

Bluemchen28

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

  • Similar Content

    • Claudia
      By Claudia
      Wir treffen uns mal wieder zum reden und lachen und essen und trinken. Ein Ort wird noch festgelegt.
      Mehr auch hier:
       
    • Claudia
      By Claudia
      Hallo Ihr,
      @clarus und ich waren ja im letzten Jahr beim PsoCamp in Köln. Nun gibt es ein neues, und zwar am 4. April in Berlin. Mehr darüber steht auf dieser Seite.
      Ich bin da ja immer noch vorsichtig, weil das nun mal eine Aktion einer Pharmafirma ist, aber ich werde dann doch hingehen – schon, um auf unsere Berliner Selbsthilfegruppe aufmerksam zu machen.
      Über das erste Camp hatte ich was aufgeschrieben, so dass jeder ungefähr wissen kann, was ihn erwartet. Ich würde mich freuen, wenn wir ein paar hier aus der Community dort sind. Und ich denke, jeder kann auch von dem Tag was für sich mitnehmen.
      Außerdem liegt es nahe, dass wir uns am Abend des Camps irgendwo in Berlin treffen und reden und lachen und essen und trinken.
      Na, wer kommt mit und hin?
    • Claudia
      By Claudia
      Im Psoriasis Forum Berlin gibt es sonst meist einen Vortrag und danach die Möglichkeit, alles zu fragen. Diesmal gibt es mal etwas anderes: Eine Autorin, Schreib-, Kunst- und Kreativitäts-Therapeutin erzählt etwas darüber, wie Schreiben die Sicht auf und den Umgang mit einer Krankheit verändern kann. Und es gibt gleich Schreib-Übungen.
      Mehr Informationen über das Psoriasis Forum Berlin e.V.: https://www.psoriasis-forum-berlin.de/
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.