Jump to content
Sign in to follow this  
Psycho-B

Globoli Sulfur D 12

Recommended Posts

Psycho-B

Tach liebe Leute!

Ich hatte mit vor ein paar Wochen über den Weltbild-Verlag ein Buch über Homöopathische Medikamente / Globoli bestellt. U.a. wurden hier auch div. Globoli für Pso genannt. Für mich, der die Pso an den Knien, Armen und mit kleinen Flecken am ganzen Körper hat, wurde hier Sulfur D12 vorgeschlagen.

Nun nehme ich die kleinen Kügelchen seit ca. 6-8 Wochen und es stellt sich langsam aber sicher Erfolg ein.

Die kleinen Flecken am Körper sind z.T. schon ganz verschwunden, die großflächigen sind sichtlich verkleinert und die Haut ist bei langem nicht mehr so "rot", wie sie mal war.

Von meiner Position also absolut empfehlenswert!

Ach so! Vielleicht sollte ich auch noch erwähnen, daß ich zu den Globoli die betroffenen Hautstellen mit "Magnesium-Salbe" von BioChem eincreme. Dies ist ebenfalls eine homöopathische Salbe auch wenn der Name der Herstellerfirma daraufhin deuten lässt.

MfG Psycho-B

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest

Hallo Psycho-B,

ich wollte mal bei dir nachfragen ob den der Erfolg immer noch anhält. Bzw. ob es den noch besser geworden ist mit deiner Schuppenflechte.

Würde mich über eine Antwort freuen da ich eventuell auch die Globoli ausprobieren möchte.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Psycho-B

Hallo Flechte!

Die Rötungen gehen immer noch zurück und es schnuppt auch alles nicht mehr so, wie es früher mal war.

Die Magnesium-Salbe, die ich zum Zeitpunkt meines ersten Beitrages erwähnte, nehme ich nicht mehr. Das hat aber allein die Begründung, dass ich mir damit immer die Klamotten versaue.

Da ich in der letzten Zeit etwas mehr Stress hatte, habe ich auch die ein oder andere Zigarette geraucht, was für die Pso nicht gerade gut ist; daher war der Erfolg nicht ganz so gut wie am anfang, aber ich versuche das jetzt wieder einzudämmen.

Bevor du dir aber die Globolis holst, sprech es vorher am besten erstmal mit dem Apotheker ab, ob die Globolis auch für deine Pso empfehlenswert ist. Bei mir passte es halt mit Sulfur D 12, muss aber nicht heissen, dass die auch für andere Pso-Arten gut sind.

Würde mich ebenfalls über eine Nachricht freuen, wenn du mit deinem Apotheker gesprochen hast, bzw. ob bei dir auch irgendein Erfolg eintritt

MfG

Psycho-B

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.