Jump to content

suche guten arzt im kreis göppingen


eternity86

Recommended Posts

hallo leute renne nun seit jahren von arzt zu arzt. kann mir jemand einen guten und erfahrenen im kreis göppingen oder esslingen empfehlen? währe ganz arg lieb!

Link to post
Share on other sites

hallo, eternity86 -

da dieses dein ersten Eintag ist, wenn ich es richtig lese, heisse ich dich erst einmal Willkommen hier.

Leider kann ich dir nicht helfen, wohne ja in Bremen -

ich hoffe, dass du hier noch einige Tipps bekommst, aber bitte vergiss nicht, es kommt immer auf die Sympathie Patient/Arzt drauf an - und da hilft nur ausprobieren -

ich wünsche dir viel Durchhaltevermögen -

nette Grüsse sendet - Bibi -

Link to post
Share on other sites
  • 2 weeks later...
Junglebrotha

Hallo,

als ich noch in Esslingen gewohnt habe hatte die meisten Hautärzte mit mäßigem Erfolg ausprobiert, waren alle irgendwie recht "lustlos" ... dann hat mir ein Rheumatologe (wurde ich hingeschickt um zu testen ob sich die Pso bei den Gelenken bemerkbar macht) folgende Praxis empfohlen: http://www.hautarzt-stuttgart.de/get.php?pnr_=1

Die waren supernett, ich bekam zunächst die üblich Salben verschrieben und als das nix geholfen hat haben wir eine Fumaderm-Theapie gestartet. Alle 4 Wochen musste ich dann zum Blut abnehmen, fühlte mich stets in kompetenter Hand und hatte bei meinen Terminen morgens kaum Wartezeiten. Ist zwar nicht der nächste Weg, aber ich habe damals auch in GP gearbeitet und das war es mir dann doch Wert, die Fahrt auf mich zu nehmen. Schuppi ging dann komplett weg, leider sackten meine Blutwerte nach einem dreivierteljahr in den Keller, so dass ich die Fumaderm wieder absetzen musste.

Bin mittlerweile weg gezogen, aber die Praxis fand ich echt klasse ...

Grüße

Junglebrotha

Link to post
Share on other sites
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.