Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gast Maximilian

Was tun bei starker Haarwurzelentzündung?

Recommended Posts

Gast Maximilian

Wer hat Erfahrung? Meine Haarwurzelentzündung geht mit starker Akne einher (auf Kopfhaut) und ist sehr lästig...

<br>

Kein Arzt konnte mir bislang eine vernünftige Behandlungsmethode nennen, ausser starken Einsatz von Breitbandantibiotika...(ist auf Dauer nicht das Wahre,meine ich)

<br>

Wer bekam ein wirksames,aber auch dauerhaftes Medikament verschrieben?...Würde mich auch sehr über homöopathische Behandlungserfahrungen freuen!<br>

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Paul

Hallo Maximilian,

<br>

eigendlich ist Akne ja da Gegenteil von Psoriasis. Psoriasis ist durch ein überaktives Immunsystem/Wundheilöungssystem gekennzeichnet. Akne durch eine schlechte Körperabwehr.

<br>

Eines haben beide Krankheiten gemeinsam. Es werden die selben Vergiftungen als Auslöser genannt(zumindest Alkohol, Rauchen und Schokolade).(s. meine HP, unter Ernährung genannt).

<br>

Solche Stoffwechselvergiftungen können also sehr verschiedene Funktionen stören. Auf jedenfall hilft Ausdauersport über eine bessere Durchblutung bei der Körperabwehr gegen Keime und damit gegen Akne.

<br>

Viel Erfolg

<br>

Paul Lindner<br>

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×

Wichtig:

Wir verwenden auf unserer Seite Cookies. Du kannst mehr darüber lesen oder einfach weitermachen.