Jump to content
Sign in to follow this  
Ela 34

Kinderbetreuung in BB

Recommended Posts

Ela 34

Hallo ihr lieben

Leide nun seit fast 20 jahren an Psa und habe jetzt zum ersten Mal eine Reha in BB beantragt. Ich hoffe mal das es auch sofort klappt.

Ich habe solche Schmerzen das ich heute in der Akutklinik angerufen habe, aber Zimmer erst wieder ab 20. September...heul.

Habe soviel gutes Über BB gehört und gelesen das ich mich schon richtig freue. ich hoffe auch das mir das nach MTX, Formaderm, Bestrahlung etc. weiter hilft.

Bisher hat nix geholfen.

Muss meine 2 jährige Tochter mitnehmen und wollte fragen ob sich jemand mit der Betreuung dort auskennt, bzw. dort Erfahrungen gemacht hat.

Nue wenn ich meine Kröte optimal betreut habe kommt es für mich in Frage.

Würde mich sehr über Antworten freuen.

Ganz liebe Grüsse an alle Mitleidenden

Ela

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mone

Hallo Ela,

ich war 2001 mit meinem beiden Kindern in BB. Die Kinderbetreuung wurde mit meinen Behandlungszeiten abgestimmt, meistens waren die Behandlungen am vormittag, die Betreuung ging bis kurz nachmittag, ich glaube 14 Uhr. Also bei mir hat es damals reibungslos geklappt und ich war mit 2 Kindern dort,die waren zu dem Zeitpunkt 4 und 8 Jahre alt.............oh man schon so lange her *lach*

Hoffe ich konnte dir ein bischen helfen.

lg Mone

Share this post


Link to post
Share on other sites
Ela 34

Hallo Mone, na das nun schon wirklich lange her;-))

Danke für deine Antwort, man muss als Mami ja auch ein gutes Gefühl haben.

Ich hoffe das ich die kurze auch überall mit hin nehmen kann und das sie einen getrennten Raum hat.

Naja, erstmal muss der Reha ja mal zugestimmt werden.

Ich hoffe so sehr das es klappt.

Liebe Grüsse

Ela

Share this post


Link to post
Share on other sites
Mone

Moin Ela,

es gibt sogenannte Familienzimmer dort, da hast du zwei Räume , hatte ich jedenfalls, ich glaube nicht das sich in den Jahren da irgendetwas dran geändert hat. Wirst schon sehen, es wird euch beiden Mädels gefallen :-)

Drück dir die Daumen das es klappt.

lg.Mone

Share this post


Link to post
Share on other sites
Ela 34

Hi Mone,

stimmt, mit den Zimmern habe ich gelesen das es da einen getrennten Raum gibt für Kids.

Man kann ja nicht ab Acht im dunkeln auf´m Zimmer sitzen;-))

Schade das erst ab September wieder Zimmer frei sind in der Akutklinik, sonst wäre ich schon da.

Hab im Moment wirklich Schmerzen.

Naja muss man halt durch!!!

Wünsche nen schönen Abend.

Liebe Grüsse,

Ela

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Announcements

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.