Jump to content
Towanda

Creme zum Pflegen

Recommended Posts

Towanda

Bin neu hier und habe mich gerade im Forum eingelesen. Nun will ich auch eine gute Erfahrung mitteilen. Ich habe Stellen an den Beinen (außen an der Wade) und an den Ellbogen. Hab mal in der Apotheke eine Salbe/Creme gekauft, die heißt "Repair". Habe wie ihr alle schon alles mögliche probiert. Meine Erfahrung ist, dass - außer Coritsonsalben - nichts wirklich hilft, um die Stellen wegzukriegen. Aber: wenn ich eine neue Stelle entdecke, die bei mir mit einem sehr kleinen "Hügelchen" beginnt und ich sofort Repair auftrage, geht diese Stelle wieder weg.

Vielleicht hilft es ja dem einen oder anderen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Claudia

Hi Towanda,

willkommen dann mal an dieser Stelle. Hat die Creme noch einen weiteren Namen? "Repair" heißen so viele. Vielleicht hilft der Tipp ja dann dem einen oder anderen.

Es grüßt

Claudia

Share this post


Link to post
Share on other sites
Towanda

Der Hersteller heißt Alfason. Gibts meines Wissens nur in der Apotheke. Gibts als 50 und 100 Gramm Ausgaben, wenn ich mich recht erinnere. Die kleine habe ich immer in der Handtasche, die große im Bad. Sie ist ziemlich dick, also nicht leichtflüssig. Aber wirkungsvoll, jedenfalls bei mir.

Share this post


Link to post
Share on other sites
füchsle

Hi Towanda,

Dein Nick erinnert mich an den Film "Grüne Tomaten" :)

Towanda ist ein "kampfausspruch" bei dem film.

Gefällt mir - Kampf den Schuppis !

Werde die Pflegecreme mal ausprobieren, danke für den Tip

Gruß

Füchsle

Share this post


Link to post
Share on other sites
Towanda

Hallo Füchsle,

genau. Towanda kommt aus dem Film "Grüne Tomaten" und hat eben diesen Sinn. Erklären kann man das nicht, man muss den FIlm gesehen haben.

Viel Glück beim Ausprobieren der Creme.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest Maryjoe183

Habe bei www. besamex.de (Apotheke aus Winsen an der Luhe)die Exipal Lotio gefunden, 300 ml zwar 10,51 € aber durch 10 % Urea fettet die richtig nach. Es gibt auch noch andere Produkte aus der Serie.

Ist ein Produkt aus der Schweiz, wird aber auch in Augsburg hergestellt.

Wem das nicht zu teuer ist, einfach mal schauen im Netz.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.