Jump to content

Schon seit 30 Jahren betroffen


Recommended Posts

Hallo alle zusammen.

Möchte mich kurz vorstellen.

Ich bin weiblich und habe seit ca 1981 Schuppenflechte und seid ca 1992 mit Gelenkbeteiligung.

Nach einer Traumatischen Erlebnis brach bei mir die Schuppenflechte aus.

Zur Zeit habe ich mehrere "Baustellen" und eine Überweisung zum Rheumatologen um Verdacht

auf Fybromalgie abzuklären. Hat jemand von euch diese Kombination: Schuppenflechte mit Gelenkbeteiligung

und Fybromalgie ?. Und wer hat Erfahrung mit einem Ausbruch nach Traumatischen Erlebnissen ?.

Freue mich schon auf eure Antworten.

Thala

Link to post
Share on other sites

hallo und guten Abend, Thala -

zunächst einmal möchte ich dich willkommen heissen in diesem informativen Forum -

es gibt viele Beiträge zu den Fragen, die du gestellt hast - lies dich durch -

ich hoffe, dass du dich hier wohlfühlst und gute Ärzte findest, die dir helfen werden -

nette Grüsse sendet - Bibi -

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Aus dem Forum

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.