Jump to content
Sign in to follow this  
Ludacris

Humira und Toxoplasmose

Recommended Posts

Ludacris

Hallöchen,

hab das bedürfniss von meiner letzen Woche zu erzählen was ich durchgemacht habe.

Ich war wie gewohnt bei meinem Hausarzt zum Blutabnehmen wegen Humira( mach es bei ihm weil die Wartezeit erheblich kürzer ist als bei meinem Hautarzt).

Nebenbei hab ich ihm dann ein Beulchen hinter dem Ohr gezeigt, was ich schon ca. 3 Monate habe, aber nie als ernst angesehen habe.

Lange rede kurzer Sinn, mein Doc Tele am Ohr, direkt einen Termin beim Onkologen gemacht. Ich also zu dem hin, er mir dann einen erzählt von wegen Lymphkrebs ( :() oder ne Toxoplasmose. Ok, es war Freitag, Blutergebnisse gibt es erst am Montag, ich das Wochenende schon total Bala Bala, Montags angerufen, erleichterung, es ist nur eine Toxoplasmose.

Hat irgendwer auch schonmal diesen Mist gehabt und weiß er ob ich besondere Sachen beachten muss?

Ist ja grade Laut Wikipedia ein problem wegen dem Humira, aber ich würde gerne Erfahrungsstimmen hören, weil ich dennen mehr vertraue!

Danköööö für die antworten

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kuno

Hallo Ludacris!

Selbst habe ich noch keine Toxoplamose gehabt. In der Schwangerschaft ist sie gefährlich für das ungeborene Kind. Normalerweise wird die Toxoplasmose vom Körper abgewehrt. Es treten meist kaum Symptome auf. Wenn der Körper geschwächt ist, sieht die Sache u. U. anders aus. Ob sie bei Dir behandelt werden muss, kann ich aus der Ferne nicht beurteilen. Ich wünsche Dir, dass sie schnell wieder verschwindet. Wenn Du in Wikipaedia nachgeschaut hast, brauche ich Dir ja jetzt nicht die Symptome zu beschreiben.

Viele Grüße und gute Besserung wünscht Dir Kuno

Grüße von Kuno

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.