Jump to content

Stammtisch - wer möchte aus MR -KB - VB - GI und anderswo


kuzg1

Recommended Posts

[font=Comic Sans MS]Es ist wieder soweit! smile.gif

Wir wollen uns wieder treffen, wie geschehen am 28.08.2011.

Ich schlage mal zwei Termine vor, nämlich

Samstag, den 29.10.2011 oder

Samstag, den 05.11.2011

Letztes Mal haben wir uns in Marburg getroffen. Das kann

wieder so sein, oder wir lassen die Pletschmühle bei Homberg/Ohm

rattern. smile.gif

Lasst hören, was Euch lieber ist. Übrigens sind neue Teilnehmer

jederzeit herzlich willkommen.

Lieben Gruß - Uli smile.gif [/font]

Link to post
Share on other sites

Hallo Uli,

zwei super Termine, die mir beide nicht so recht passen. :mellow:

27.10. Schwiegervater Geburtstag

28.10. Meine Mutter wird 75

06.11. Schwiegermutter Geburtstag

Aber ich komme trotzdem :lol::P

Und wo ist mir auch egal. In Marburg bekomme ich natürlich immer so heimatliche Gefühle :)

Liebe Grüße Uwe

Link to post
Share on other sites

Boaah ...mir sagst du am 5. ab und da gehst du hin :(

Das würde ich dir aber extrem übel nehmen. So viel besser sieht Uli auch nicht aus !! ;)

An einem anderen Tag ...könnte ich ja vielleicht für eine kurze Schaltung in mein Wohnzimmer wieder live dabei sein :lol:

Link to post
Share on other sites

Hallo,

Supi Uli, bin wieder dabei, freu mich.

Pletschmühle wäre schön, müssen dann nur unser Flo abholen und wieder nach fahren!

Marburg ist immer gut!

Bin ja zur Zeit flexsible richte mir den Termin ein so wie Ihr könnt!

Wirst schon was schönes finden!

Lg Wurmli

Link to post
Share on other sites

Boaah ...mir sagst du am 5. ab und da gehst du hin :(

An einem anderen Tag ...könnte ich ja vielleicht für eine kurze Schaltung in mein Wohnzimmer wieder live dabei sein :lol:

Sind halt nur gefühlte 5 Minuten von der Feier am 06. entfernt :)

Oh ja, live dabei und dann einen virtuellen Orgasmus trinken ;)

Ich trinke ihn, und du schmeckst ihn in Düsseldorf :lol::P

GlG nach Dusseldorf

Uwe

Link to post
Share on other sites

Guten Abend ;)

Erstmal herzlich willkommen hier im Forum. :)

Bisher haben wir uns noch nicht auf einen Termin

festgelegt, das wird Anfang Oktober passieren.

Du kannst also noch überlegen und rechtzeitig texten,

welcher Termin (siehe oben) Dir besser passt.

Ich denke wir werden uns wieder in Marburg treffen,

die Lokalität muss ich noch ausgucken, vlt. hast Du

ja aber einen Vorschlag.

Freue mich auf das Treffen - lieben Gruß

Uli :)

P.S.: Hat jemand was von Florian gehört? Er hat sich

noch gar nicht zu Wort gemeldet. :(

Link to post
Share on other sites
  • 3 weeks later...

Guten Abend ;)

Jetzt hat in diesem Thread eine Weile Funkstille geherrscht.

Heute habe den Termin und Ort für unseren Stammtisch festgelegt

und hoffe, dass außer den 3 *gesetzten* Teilnehmern, sich noch

weitere Interessierte finden und einladen lassen teilzunehmen.

Wir treffen uns am Samstag, den 29.10.2011 um 19:00 Uhr im

Local Centre, Am Markt 11, in Marburg direkt am Marktplatz der Oberstadt.

Bisher haben ihre Teilnahme zugesagt:

- Butzy

- Wurmli

- und meine Wenigkeit

Florian hatte beim letzten Stammtisch Interesse bekundet.

Ich hoffe, er schaut noch rechtzeitig hier herein.

Bis zum 29.10. - ich freue mich

Liebe Grüße Uli

Link to post
Share on other sites

Gute Idee, liebe Barabara :)

Wurmli ist schon Protokollantin - den Paparazzi werden

Butzy, Florian und ich unter uns ausmachen, wenn sich

keine anderen Interessenten einfinden sollten.

Also - wer bringt ´ne Kamera mit?

Liebe Grüße - Uli ;)

Link to post
Share on other sites

Hallo Ihr Lieben,

ich freu mich auf unser Treffen.

Wird bestimmt wieder lustig wie das Erste mal.

Aber diesmal komme ich ohne Auto!

Butzy bringt die Kamera mit und ich den großen Ordner :lol:

Hallo Ihr Lieben da draußen freue mich auf darauf wenn Ihr Euch uns anschließt!

Liebe Suzane, daß mit der Life Übertragung bekommen wir auch noch hin, Uli sein Handy hat bestimmt eine Vidio Funktion!

Liebe Blumenduft, eine Wegbeschreibeung schicken wir Dir gern!

Lieber Flo, wo steckst Du denn, meld Dich mal!

Kussi Wurmli

Link to post
Share on other sites

Hallo, Ihr Lieben!

Manchmal kommt es anders als man denkt!

Nachdem ich mich mit Butzy und Wurmli über PN ausgetauscht habe,

teile ich mit, dass der geplante Stammtisch wegen anderweitiger

privater Verpflichtungen verschoben werden wird.

Ich werde den bestellten Tisch im Local Centre, Marburg abbestellen

und hoffe dass wir recht bald einen neuen Termin finden. Außerdem

hoffe ich immer noch auf weitere Interessierte, die Lust haben, sich

über Psoriasis, Gott und die Welt, Guido Westerwelle und ob China in

die Nato aufgenommen werden sollte, auszutauschen.

Lieber Butzy, liebe Wurmli - danke für Euer Verständnis. :)

Vielleicht habt ihr auch schon ein paar neue Terminvorschläge

im Sinn.

Ich würde einen *Nikolausi-Stamtisch* im Dezember vorschlagen.

Liebe Grüße an Alle

Uli

Edited by kuzg1
Link to post
Share on other sites

Lach, und ich komme dann vorbei und lese Euch die Geschichte vom "Heiligen Sankt Nikolaus! :blink:

Einen lachenden Gruß

Margitta

Du bist auf jeden Fall WILLKOMMEN ! :)

GLG - Uli :)

Link to post
Share on other sites

Ich würde einen *Nikolausi-Stamtisch* im Dezember vorschlagen.

Liebe Grüße an Alle

Uli

Hallo Uli,

sehr guter Gedanke :daumenhoch:

In der Adventszeit ist es in der Altstadt besonders stimmungsvoll und einen Weihnachtsmarkt gibt es auch.

Also dann ein bisschen früher treffen und über den Markt zum Marktplatz schlendern.

Danke für deinen Einsatz

Uwe

Link to post
Share on other sites

Hallo Ihr lieben,

Bin doch flexsible!

Nikolausi Treff, find ich super gut, dann fangen wir auf dem Elisabethmarkt mit Glühwein an! An der Elisabeth Kirche!

Uwe, sag mal ist noch ein Bett im Haus Deiner Mutter frei für Uli?

Ich würde dann mit meinem Opa Taxi euch abholen, dann können wir alle was Trinken!

Nachhaus kommen wir dann alle mit einem Sammeltaxi, das ist nicht ganz so teuer!

Kussi Wurmli

Link to post
Share on other sites

Uwe, sag mal ist noch ein Bett im Haus Deiner Mutter frei für Uli?

Ich würde dann mit meinem Opa Taxi euch abholen, dann können wir alle was Trinken!

Alsooooo, dass dürfte kein Problem sein :)

Bis zu 6 Personen könnte ich locker unterbringen und ein Frühstück wäre auch noch drin :daumenhoch:

Gruß Uwe

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Similar Content

    • anmari23
      By anmari23
      Hallo
      ich bin jetzt an einem Punkt wo ich was tun will gegen diese doofe pso. Alles was ich bisher versucht habe war leider ohne Erfolg. Ab welchem Ausmaß würde man denn Tabletten/spritzen/ oder was auch immer bekommen? Wie schwer muss die pso dafür sein? Ich habe aber irgendwie Angst davor weil ich gerne noch ein Kind möchte. Ich weiß das man die Medikamente ja vorher absetzen kann aber fühle mich damit so unwohl und unsicher denn es sind ja schon keine so harmlosen Medikamente oder? Ich bin jetzt 32 Jahre alt habe die pso überall am Körper, also so plaques verteilt nicht flechen deckend ( ich denke nicht schwer ausgeprägt aber mir reicht es aber ich kann es auch nicht so einschätzen ob es viel oder wenig ist) . Möchte nächste Woche ein Termin in der Hautklinik in Marburg machen. Ist das eine gute Anlaufstelle? Einen Hautarzt habe ich nicht mehr da meiner in Rente gegangen ist.
      vielleicht kann mir ja jemand was dazu sagen 
      Liebe grüsse Anne
    • Bruder Tuck
      By Bruder Tuck
      Hallo ihr da draußen im world wide web,

      ich wollte mich mal auf diesem Weg hier vorstellen.

       

      Ich bin gelernter Koch und seit einigen Jahren leider EU-Rentner. (meine Bandscheiben wollen u.a. nicht so wie ich will...)

      Geboren und wohnhaft bin ich im Landkreis Marburg- Biedenkopf in Hessen....aber ich klaue keine Aschebescher!!!

      Wichtig ist mir meine Familie.

      Meine Hobbies sind die Fotografie in der Natur, mein Hund und das Darten. Leider sind die Hobbies in letzter Zeit arg eingeschränkt.

       

      Psoriasis habe ich schon seit einigen Jahren, wenn auch meist von mir verdrängt.

      Seit kurzem wurde bei mir Psoriasis Arthritis diagnostiziert. Ob das wirklich so ist, weiß ich nicht und bin mir da auch gar nicht so sicher.... 

      Auf diesem Weg suche ich Leidensgenossinnen und Leidensgenossen gerne aus Hessen (ist aber kein muss!!!) um sich "fachspezifisch" auszutauschen oder halt auch einfach mal über dies und das zu schreiben.

       

       

      Liebe Grüße und Wünsche für das neue Jahr

    • sharina
      By sharina
      Hallo,
      suche kompetenten Hautarzt in o.g. Gebiet!!!!
      Meine PSO ist nach der Schwangerschaft richtig schlimm geworden,
      Kopf-Haut- und Fingernägel...........
      Danke!!!

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.