Jump to content
Sign in to follow this  
Claudia

DIagnose heute - wie geht es weiter?

Recommended Posts

Claudia

Ich reiche hier mal eine Anfrage weiter, die im redaktionellen Teil des Psoriasis-Netzes gelandet ist:

Hallo,

habe heute gersagt bekommen das ich Schuppenflechte am Nacken im Kopfbereich habe...war recht geschockt weil ich echt angst habe das es sich verbreitet! Mein Hautarzt hat mir jetzt flüssiges Kortison zum beträufeln gegeben. könnt ihr mir ein bisschen die Angst nehmen und vllt sagen wie es jetzt weitergeht? Muss jetzt alle 4 wochen zum arzt.

Muss es sich ausbreiten?

Kann es geheilt werden?

ich bin jetzt 20 jahre alt und das jucken hat mit 14 jahren begonnen. Danke schon mal lg Moni

Share this post


Link to post
Share on other sites

pegasus1977

Hallo...

geheilt werden kann die PSO nicht...aber bei entsprechender Therapie kannst du längere Zeit oder ganz ERSCHEINUNGSFREI bleiben!!!

Liebe GRüße

Share this post


Link to post
Share on other sites
Bibi

hallo, Moni -

nichts kann und nichts muss - sich ausbreiten.

Beobachte deine Haut, wie sie sich durch das 'flüssige Kortison' verändert - wie heisst das Medikament, was du verschrieben bekommen hast - würde mich interessieren -

ich hoffe, dass du viel Erfolg hast -

bitte schreíbe weiter und beantworte meine Frage -

nette Grüsse sendet - Bibi -

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Aus dem Forum

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.