Jump to content

neu hier - für die Hilfe bei technischen Fragen


Recommended Posts

Hallo alle zusammen,

seit rund 10 Jahren entwickle ich Medizinprodukte für ein kleines deutsches Unternehmen, vorwiegend Bestrahlungsgeräte für die Behandlung von Psoriasis.

Um möglichen Protesten gleich vorzubeugen, möchte ich versichern, dass ich mich hier nicht angemeldet habe um Werbung zu machen.

Meinen Account habe ich auch erst angelegt, nachdem ich von den Forenbetreibern hierfür 'grünes Licht' bekommen habe.

Mir geht es einfach darum, bei technischen Fragen zur Verfügung zu stehen, um so ggf. auch etwas zur Betriebssicherheit beim Umgang mit Bestrahlungsgeräten beitragen zu können.

Außerdem ist mir der Kontakt zu den Menschen wichtig, für die ich letztendlich unsere Geräte entwickle, um so vielleicht auch zusätzliche Denkanstöße für meine Arbeit zu bekommen.

Ich werde versuchen möglichst regelmäßig hier im Forum vorbei zu schauen, auch wenn mir dies vielleicht nicht täglich gelingt.

Ich freue mich jedenfalls schon auf mögliche Fragen.

Viele Grüße,

Techman

Link to post
Share on other sites

Hallo Techman,

willkommen!

Zur Erläuterung für alle: "Techman" hatte schon vor einiger Zeit gefragt, ob er nicht technische Fragen zu Bestrahlungsgeräten beantworten könnte. Er erklärte auch, dass er keine Werbung für seine Firma machen wollte. Wir haben quasi unter dieser Bedingung die Anfrage positiv beschieden.

Auf jeden Fall kann "Techman" sicherlich die eine oder andere Frage beantworten, bevor jemand wild und relativ planlos Lampen aller Art umbaut :)

Es grüßt

Claudia

Link to post
Share on other sites

hallo, Techman -

ich habe einen Lichtkamm - und werde mich an den Hersteller wenden, wenn es Schwierigkeiten geben sollte -

nichts für ungut, ist nur meine Meinung -

nette Grüsse sendet - Bibi -

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.