Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Suzane

Menschen mit trockener Haut gesucht

Recommended Posts

Suzane

Habe gerade eine Mail von einer freien Mitarbeiterin des Hessischen Rundfunks erhalten.

Liebe Suzanne,

ich möchte einen Film für den Hessischen Rundfunk über tockene Haut machen Neurodermitis/ Psoriasis

15 Minuten ... mit Tipps und Tricks und vielleicht auch über die TOMESA

Klinik...

Ideal wäre jemand aus dem Raum Frankfurt /Wiesbaden/ Darmstadt

- Nordhessen geht aber auch...

Gerne jemand der viel Zeit hat ;-)

Die Dreharbeiten dauern nämlich! 2 Tage wären sehr gut! Aber evt drehen wir

auch 3 Tage!

Samstage wären aber auch möglich... Dreh wäre bis 21.11.2011

Je offener und lustiger - desto besser...

Und ich kann versprechen: ich bin taktvoll - und nehme das Problem

ernst!

Habe gerade mit der Redakteurin telefoniert. Sehr symphatisch ! Alle näheren Infos werdet ihr von Ihr erhalten.

Sie hat selber Neurodermitis

Ihre Telefonnummer und ihren Namen könnt ihr von mir bekommen.

Und Nein...ich bekomme nichts dafür ,habe nichts davon und komme als Pat. nicht in Frage , 1. weil ich nicht in Hessen wohne und

2. weil ich akutell Erscheinungsfrei bin

LG

Susanne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kuno

Hallo, wahrscheinlich komme ich ja auch nicht in Frage. Ich wohne in Hannover, also wohl zu weit nördlich. Ich bin Rentner, habe aber auch nicht immer Zeit, aber bestimmt mehr als jemand, der voll arbeitet.

Ich habe trockene Haut, so lange ich denken kann. Besonders viele Tricks habe ich nicht auf Lager, außer Cremen, cremen und noch einmal cremen. Die trockene Haut hat mich auch schon geschützt: Wenn ich mit Elektrizität experimentiert habe, sind die - ungewollten - elektrischen Schläge meist nicht so heftig geworden, weil der Hautwiderstand sehr groß war und nur ein schwacher Strom fließen konnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Suzane

Wenn Intresse besteht,gebe ich dir gerne die Telefonnummer per PN. Aber ich denke sie hätte schon gerne lieber Jemanden aus dem angegebenen Bereich !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Guy

15 Minuten ...

mit Tipps und Tricks und vielleicht auch über die TOMESA

Klinik...

Ideal

wäre jemand aus dem Raum Frankfurt /Wiesbaden/ Darmstadt

- Nordhessen geht

aber auch...

Je offener und lustiger - desto besser...

Und ich

kann versprechen: ich bin taktvoll - und nehme das Problem

ernst!

Hey Sane

Ist bestimmt ne gute Sache, und fuer einige bestimmt Hilfreich

das einzigste ist was ich nicht so verstehe warum muss es einer aus dem benanntem Raum sein

Trockene Haut ist Trockene Haut

bei Psoler wie Neuros, denke bei Neurodermitis ist sie noch trockener

glg Guy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bibi

hallo, Suzane -

ich möchte mich sicherlich nicht bein Eincremen - z.B. - der Beine - beobachten lassen -

und wie du schreibst, je offener desto lustiger - wollt ihr eine Comic drehen......

nette Grüsse sendet - Bibi - also ich bin raus damit - Bibi -

bearbeitet von Bibi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Suzane

Hey Guy

Ich denke das hat was damit zu tun ,das sie hofft damit jemanden zu finden der schneller und spontaner erreichbar ist ( sie selber kommt aus der Gegend)

Die Person darf bestimmt auch woanders her kommen. Das Ganze ist dann aber mit viel Fahrerei verbunden.

Für genaue Informationen gebe ich dir gerne ihre Nummer ( wenn du sie möchtest)

@ Bibi

liest du dir deine Komentare eigentlich hin und wieder auch selber durch ?? :blink::wacko:

Selbst wenn du eine ernsthafte Antwort hättest haben wollen ,ich könnte dir darauf keine geben.

Und du hast Recht...für mich bist du damit so was von raus ! :daumenhoch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bibi

hallo, Suzane -

was hast du von den Antworten auf die Theads einuwenden - hier spielt die 'Musik'

in diesem Thread habe ich nur meine Antwort geschrieben - ich möchte hier keinen Streit - und meine Antwort vertrete ich -

nette Grüsse sendet - Bibi -

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Guy

Hey Guy

Ich denke das hat was damit zu tun ,das sie hofft damit jemanden zu finden der schneller und spontaner erreichbar ist ( sie selber kommt aus der Gegend)

Die Person darf bestimmt auch woanders her kommen. Das Ganze ist dann aber mit viel Fahrerei verbunden.

Für genaue Informationen gebe ich dir gerne ihre Nummer ( wenn du sie möchtest)

Hey Sane

So erklärt leuchtet das mir ein

fuer mich nicht Interessant, da meine Kilometerzahl zu hoch wären

und ich müsste schon paar tage wo gedreht wuerde da bleiben

trotzdem bestimmt ne gute Sache

glg

Guy ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
kuzg1

hallo, Suzane -

ich möchte mich sicherlich nicht bein Eincremen - z.B. - der Beine - beobachten lassen -

und wie du schreibst, je offener desto lustiger - wollt ihr eine Comic drehen......

nette Grüsse sendet - Bibi - also ich bin raus damit - Bibi -

hallo, Suzane -

was hast du von den Antworten auf die Theads einuwenden - hier spielt die 'Musik'

in diesem Thread habe ich nur meine Antwort geschrieben - ich möchte hier keinen Streit - und meine Antwort vertrete ich -

nette Grüsse sendet - Bibi -

Ich nehme mal an, Du hast nicht mit der Reporterin telefoniert

und kannst daher auch nicht davon ausgehen, dass man Dich, bzw.

die/den *Freiwillge/n* beim Eincremen ihrer Körperteile filmen

möchte. Natürlich kannst Du Deine Meinung vertreten, wie Du willst.

Jedoch kannst Du auch dafür einstehen, einfach mal was ins *Blaue*

getippertzu haben. Vlt. sollte Dein erstes Posting zum Thema ja

auch nur ein Scherz sein?

Ich interpretiere die Anfrage so, dass sich der hessische Rund-

funk mal der Thematik "Haut" annehmen will und Leute sucht, die

offen über die Problematik reden, ohne dabei jedoch ins Jammer-

tal der Tränen zu fallen. Für manchen Psoriatiker - vor allem

arg Betroffene ist das sicher sehr schwer zu meistern. Sie sind

dann schon raus, weil sie sich ohnehin dafür nicht zur Verfügung

stellen würden. Interessant kann die Sendung aber - vollkommen

ab von Deinem *Comic-Gedanken* - trotzdem werden.

Ich würde mich zur Verfügung stellen; leider hab ich aber keine

Ahnung von der Tomesa (höchstens vom Toten Meer, denn da war ich

schon mal) und leider sind da noch diverse andere Baustellen, die

mir keine Zeit für TV Auftritte lassen.

Uli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Suzane

lieber Uli

Die Tomesa war nur ein Beispiel von ihr und nicht zwingend ein muss !!

Sie selber ist ein absoluter" totes Meer " Fan.

Ich glaube DUUUUU wärst perfekt !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×

Wichtig:

Wir verwenden auf unserer Seite Cookies. Du kannst mehr darüber lesen oder einfach weitermachen.