Jump to content
YviGöre

Tremor bei Psoriasis Arthritis

Recommended Posts

YviGöre

ich habe mal ne Frage ich hatte bis vor kurzen noch die Diagnose Firbomyalgie nun soll es eine psoriasis ARthritis sein die sich hauptsächlich in den Mudkeln und Sehnenanstätzen abspielt...nun meine Frage habt ihr evtl auch diesen Tremor dabei?? mir zittert heute schon den ganzen TAg die arme und innerlich so ein komisches Zittern hatte das schon häufiger mal aber nur kurz und nicht so.....mich interessiert mal ob es auch dazu gehört und wenn ja wie geht ihr damit um?? glg die Göre ;-)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Claudia

Nimmst Du Medikamente?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Kuno

Hallo YviGöre!

Psoriasisarthritis führt nicht zum Zittern. Kann es - s. Claudia - eventuell von einem Medikament kommen? Insoweit die Frage, ob Du Medikamente nimmst.

Ansonsten ist es schwer eine Ferndiagnose zu stellen. Ein Zittern kann viele Ursachen haben, u. a. auch Störungen der Nerven oder aber auch seelische Ursachen, aber auch z. B. eine Überfunktion der Schilddrüse und viele andere.

Wenn das Zittern keine Nebenwirkung von Medikamenten ist, sollte eine ärztliche Untersuchung durchgeführt werden, um die Ursache herauszubekommen und eine geeignete Behandlung durchzuführen.

Viele Grüße von Kuno

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.