Jump to content
Sign in to follow this  
frawi50+

die Erkenntnis

Recommended Posts

frawi50+
post-28655-0-86795700-1321968793_thumb.jpg Eine kleine Feier,naja ich weiß ja der Alkohol tut mir nicht gut,aber wies so ist, in einer fröhlichen Runde, nun komm laß uns anstoßen,,naja ein ganz kleinen" Auf dein Wohl, und sein Unglück nimmt seinen Lauf, siehe Bild. wie geht ihr damit um? Und bitte ,denkt an die Rehas, gleich nach der letzten Mahlzeit,,ein Trammpelpfad wohin?;Na klaro,wo die letzte Zigerette noch am besten schmeckt. also wie ist das mit den Vorsetzen?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wurmli

Hallo,

sieht gut aus bei Dir!

Nur leider trifft es nicht immer auf "Alle" zu!

Lg Wurmli

Share this post


Link to post
Share on other sites
Suzane

Schön das es bei dir geholfen hat...aber das ist nicht bei Jedem so.

Ich hab einen Bekannten der hat 100 Tage auf Alkohol und Nikotin verzichtet und sieht so schlimm aus ,wie noch nie.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Lupinchen

....braucht es immer kleine oder größere Katastrophen um mit bestimmten Genußgiften aufzuhören? Ich denke nicht. Schlimm finde ich...gerade in der Reha, wenn die Leute rauchen und saufen bis die Schwarte kracht und rummeckern wenn der Erfolg ausbleibt. Dann wird nach Kortison und Verlängerung gerufen.....

Auch weiß man das unter bestimmten Therapien z.B. Alkohol kontraproduktiv ist, also hat man Erfolg oder Nebenwirkungen selber in der Hand. Natürlich besteht das Leben nicht nur aus Verzicht, aber manchmal ist es eben besser auf einiges zu verzichten oder zu reduzieren. Deswegen ist man ja nicht gleich ein militanter Nichtraucher, Antialkoholiker oder Schokoladenmuffel und natürlich fällt es einigen leichter als anderen. Ich konnte früher ohne MTX keine negativen Auswirkungen durch Alkohol feststellen, jetzt ist das allerdings anders, wobei ich schon immer wenig verkonsumierte und Nichtraucher bin ich schon lange. Aber zum Rauchen bei Pso gibt es Studien.

Gruß anjalara

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sulis

apropo reha, ich fand es immer lustig, wenn es nach einem vortrag über ernährung an die töfpe ging und es in der kantie genau das gab was es nicht geben sollte.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.