Jump to content
horse_gentler

Fumaderm ist verboten und erlaubt zugleich

Recommended Posts

horse_gentler

Hallo,

zueben bin ich über den folgenden Artikel gestollpert:

http://europa.eu/rapid/pressReleasesAction.do?reference=IP/09/190&format=HTML&aged=0&language=DE&guiLanguage=en

Demnach ist Dimethylfumarat (DMF) in Konsumgütern verboten. Aber wir essen es doch laut Hautärzten täglich. Wo ist da der Unterschiede?:wacko:

Desweiteren hilf unser Fumaderm auch bei MS:

http://www.dzkfblog.de/2011/11/07/fumarsaeure-hilft-sicher-bei-multipler-sklerose/

Das ist sehr erfreulich, aber erweitert meine Frage nach Verbot und Erlaubnis nur noch?

Außerdem habe ich irgenwo im Netz, leider finde ich die Seite (Verfasser) nicht mehr, gelesen, dass Fumaderm eigentlich für einen ganz andern Zweck als Schuppenflechte gedacht sein sollte. Aber für welchen?

War es der Zweck des Biozids? Wo wir auch wieder am Anfang meines Threads sind :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

ftgfop

Demnach ist Dimethylfumarat (DMF) in Konsumgütern verboten. Aber wir essen es doch laut Hautärzten täglich. Wo ist da der Unterschiede?:wacko:

Ohne jetzt deinen Links gefolgt zu sein: es gibt viele Dinge die sinnvollerweise in "Konsumgütern" verboten sind. Oder glaubst du, dass Tomatensoße mit Betablockern oder Eiscreme mit Antibiotika erlaubt sind?

Edited by ftgfop

Share this post


Link to post
Share on other sites
Marko
Aber wir essen es doch laut Hautärzten täglich.

Kann Dir nicht ganz folgen - wo essen wir das denn? Meinst Du Medikamente?

Oder glaubst du, dass Tomatensoße mit Betablockern oder Eiscreme mit Antibiotika erlaubt sind?

"Eine Schlemmertüte mit den Sorten Kirsch, Schoko und Penicillin, bitte. Mit Streuseln." freak.gif

Share this post


Link to post
Share on other sites
ftgfop

Kann Dir nicht ganz folgen - wo essen wir das denn? Meinst Du Medikamente?

"Eine Schlemmertüte mit den Sorten Kirsch, Schoko und Penicillin, bitte. Mit Streuseln." freak.gif

Die Grenzen sind / werden fließend http://bit.ly/uY3gng - Brokkoli gegen Brustkrebs etc. ist ja schon alles in der Pipeline. Demnächst also einfach die Fumaderm Lutschpastille vom Kiosk - die möglicherweise gleich noch Alzheimer und MS vorbeugt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
horse_gentler

Kann Dir nicht ganz folgen - wo essen wir das denn? Meinst Du Medikamente?

Ja, ich meine das Fumaderm.

Wenn Fumaderm Alzheimer vorbeugen könnte, wäre ich begeistert.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Pusteblümchen

Wenn Fumaderm Alzheimer vorbeugen könnte, wäre ich begeistert.

Das passt grad so schönnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn

In der heutigen Welt wird mehr in Medikamente für die männliche Potenz und Silikon für Frauen investiert, als für die Heilung von Alzheimer Patienten. Daraus folgernd haben wir in ein paar Jahren alte Frauen mit großen Brüsten und alte Männer mit hartem Penis, aber keiner von denen kann sich erinnern, wozu das gut ist....:D....;).....

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.