Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Markusm

Knieschmerzen durch Schuppenflechte??

Knieschmerzen durch Schuppenflechte??  

1 Stimme

  1. 1. Knieschmerzen durch Schuppenflechte??

    • Knieschmerzen
    • Gelenkschmerzen


Recommended Posts

Markusm

Vor ca einem Jahr begann bei mir am Kopf ein juckendes Gefühl.Mittlerweile hat sich am gesammten Kopf eine schwere Schuppenflechte entwickelt.Seit vier Wochen leide ich nun an sehr starken Knieschmerzen in beiden Beinen und sämtliche Lymphdrüsen sind angeschwollen.Die Kniee wurden sogar mit CT kontrolliert aber man kann nichts feststellen. Auch die Blutuntersuchung wie Senkung waren in Ordung so das keine Entzündung vorliegt.Weiß jemand ob da eventuell ein Zusammenhang bestehen kann???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Matthias

Es gibt sogenannte seronegative Arthritiden, dazu KANN auch die Psoriasis-Arthritis gehören. Du gehörst auf jeden Fall zum internistischen Rheumatologen um das abklären zu lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Andieli

Knieschmerzen bei Pso....dazu habe ich mal folgende Frage: ich habe schon seit längerem Probleme mit den Knien. Mein Arzt meinte ich brauche Einlagen und soll diverse Übungen machen zum Muskelaufbau. Vor allem im linken Knie habe ich ständig das Gefühl das es von innen angeschwollen ist. Wenn ich in die Hocke gehe komme ich nur unter Schmerzen wieder hoch und kann im ersten Moment meine Knie nicht bewegen. Können diese Probleme auch mit meiner Kopf-Pso zusammenhängen? Ich habe mich auch röntgen lassen an den Knien aber dabei ist nichts festgestellt worden.

Lieben Gruß

Dat Andieli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
baerbel

Hallo Andieli,

auch du solltest wie Matthias schon gesagt hat,

zum internistischen Rheumatologen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×

Wichtig:

Wir verwenden auf unserer Seite Cookies. Du kannst mehr darüber lesen oder einfach weitermachen.