Jump to content
Sign in to follow this  
Guest Marc

Kopf und Aloe vera

Recommended Posts

Guest Marc

Hallo,

<br>

<br>

ich habe mich heute das erste Mal mit Eurem Forum beschäftigt. Ich selbst war nur insofern betroffen, daß ich "gewöhnliche Schuppen" auf der Kopfhaut lange hatte. Zwar haben da auch relativ günstige Schuppenshampoos zeitweise gewirkt, seit einiger Zeit behandle ich meinen Kopf, Haut und auch Magen (mit Aloe Saft) mit Aloe vera Produkten und bin (nicht nur wegen der guten ERfolge auf der Kopfhaut) zufrieden. Laut meinem Friseur hat auch mein Haarausfall nachgelassen, wobei ich von der Glatze doch noch ein gutes Stück entfernt bin.

<br>

<br>

Ich habe mich inzwischen etwas intensiver damit beschäftigt und aus meinen Erfahrungen wegen meiner schweren Magen- und Darmprobleme ein Forum für Aloe vera ins Netz gestellt. Wer will kann es sich ja mal ansehen unter www.aloevera-forum.de

<br>

<br>

Eins zum Schluß: Ich glaube nicht, und will da auch bei Euch Lesern keine zu großen Hoffnungen wecken, daß die Aloe das Heilmittel gegen alles schlechthin ist. Aber ich habe mit der dauerhaften Anwendung sehr gute Erfahrungen gemacht.

<br>

<br>

Liebe Grüße

<br>

<br>

Marc<br>

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest Paul

Hallo Marc,

<br>

"gewöhnliche Schuppen" sind normalerweise Seborroisches Ekzem. Wenn du die Kopfhaut nicht durch Anti-Schuppen u.a. Shampos strapazierst, sondern im Gegenteil plegen würdest, müssten die Schuppen auch verschwinden.

<br>

Ich pflege meine Kopfhaut mit eine Fettemulsion, nach dem Duschen/schwimmen/waschen.

<br>

Viel Erfolg

<br>

Paul Lindner<br>

Share this post


Link to post
Share on other sites
Bayerneule

Hallöchen ,das mit Aloe-Vera ist schon gut. Aber olivenöl für Kopfhaut ist für mich besser.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.