Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gast Marc

Kopf und Aloe vera

Recommended Posts

Gast Marc

Hallo,

<br>

<br>

ich habe mich heute das erste Mal mit Eurem Forum beschäftigt. Ich selbst war nur insofern betroffen, daß ich "gewöhnliche Schuppen" auf der Kopfhaut lange hatte. Zwar haben da auch relativ günstige Schuppenshampoos zeitweise gewirkt, seit einiger Zeit behandle ich meinen Kopf, Haut und auch Magen (mit Aloe Saft) mit Aloe vera Produkten und bin (nicht nur wegen der guten ERfolge auf der Kopfhaut) zufrieden. Laut meinem Friseur hat auch mein Haarausfall nachgelassen, wobei ich von der Glatze doch noch ein gutes Stück entfernt bin.

<br>

<br>

Ich habe mich inzwischen etwas intensiver damit beschäftigt und aus meinen Erfahrungen wegen meiner schweren Magen- und Darmprobleme ein Forum für Aloe vera ins Netz gestellt. Wer will kann es sich ja mal ansehen unter www.aloevera-forum.de

<br>

<br>

Eins zum Schluß: Ich glaube nicht, und will da auch bei Euch Lesern keine zu großen Hoffnungen wecken, daß die Aloe das Heilmittel gegen alles schlechthin ist. Aber ich habe mit der dauerhaften Anwendung sehr gute Erfahrungen gemacht.

<br>

<br>

Liebe Grüße

<br>

<br>

Marc<br>

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Paul

Hallo Marc,

<br>

"gewöhnliche Schuppen" sind normalerweise Seborroisches Ekzem. Wenn du die Kopfhaut nicht durch Anti-Schuppen u.a. Shampos strapazierst, sondern im Gegenteil plegen würdest, müssten die Schuppen auch verschwinden.

<br>

Ich pflege meine Kopfhaut mit eine Fettemulsion, nach dem Duschen/schwimmen/waschen.

<br>

Viel Erfolg

<br>

Paul Lindner<br>

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bayerneule

Hallöchen ,das mit Aloe-Vera ist schon gut. Aber olivenöl für Kopfhaut ist für mich besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×

Wichtig:

Wir verwenden auf unserer Seite Cookies. Du kannst mehr darüber lesen oder einfach weitermachen.