Jump to content
Guest Barb

Mützenkauf auf dem Weihnachtsmarkt in Goslar

16 members have voted

1. 1. Für welchen Kopfschmuck hat sich Martina entschieden?

• [URL=http://www.psoriasis-netz.de/community/index.php?app=gallery&module=images&img=18821][IMG]http://www.psoriasis-netz.de/community/galleryUploads/1322817089/tn_gallery_12755_274_119292.jpg[/IMG][/URL]
      8
    • [URL=http://www.psoriasis-netz.de/community/index.php?app=gallery&module=images&img=18822][IMG]http://www.psoriasis-netz.de/community/galleryUploads/1322817089/tn_gallery_12755_274_128418.jpg[/IMG][/URL]
      5
    • [URL=http://www.psoriasis-netz.de/community/index.php?app=gallery&module=images&img=18820][IMG]http://www.psoriasis-netz.de/community/galleryUploads/1322817089/tn_gallery_12755_274_328469.jpg[/IMG][/URL]
      3

Recommended Posts

Guest Barb

.

Liebe Leute,

mal ein kleines Ratespiel für euch. Frauen sind ja oft unentschlossen. Eine Ad-hoc-Entscheidung ist eher die Ausnahme. Und dass so ein Mützenkauf nicht zu den einfachen Dingen des Lebens gehört, weiß ich schon von mindestens zwei anderen Frauen hier aus dem Forum. ;)

Martina hat sich aber dann erbarmt und Susanne und mich erlöst von der Warterei in der Kälte.

Was glaubt ihr, welche von den drei Mützen nun eine Heimat in Hameln gefunden hat?

Bis Montag, 12.12.2011, um 21 Uhr dürft ihr raten.

Liebe Grüße

manny

na iss doch klar die helle natürlich,dunkel wars ja und damit sie etwas leuchtet hat sie die helle genommen. :lol:

Bibi

keine Ahnung, Barb -

ich weiss nur, das Schirmmützen bei dem Bremer Wetter wegfliegen - ich habe eine Pottmütze auf, auch wenn die Frisur leidet und wenn ich sie abnehme, dann sehe ich aus, als wenn ich in die Steckdose gekommen bin -

in diesem Sinne, welche Mütze war es denn nun - bis zum 12.12. halte ich meine Neugierde noch im Zaum - :lol: :lol:

nette Grüsse sendet - Bibi -

Matjes

Ich weiß es, ich weiß es!laugh.giftongue.gif

butzy

Also ich habe auch abgestimmt und zwar:

Lila für die Lady :daumenhoch:

Gruß Uwe

susanne1972

...darf ich mit abstimmen.....:lol: :lol:

....hab mich ja schon "fast" in der Galerie verplappert......:D;) wer zur richtigen Zeit dort war, hat es bestimmt entdeckt.....:lol: :lol:

Ja ja, da haben "wir" ganz schön überlegt.....deswegen mußten die Beiden glatt nen Zug später fahren, aber, es hat sich ja gelohnt!!!!!!:)

Mal kurz ne andere Frage: Martina, ist das Mondfoto doch nicht so toll geworden?????wo das so ne tolle Gemeinschaftsproduktion war????

Antje

Also ich habe auch abgestimmt und zwar:

Lila für die Lady :daumenhoch:

Gruß Uwe

Männer! :rolleyes: Lila passt doch gar nicht zum Outfit. <_< Natürlich hat sie ganz bestimmt die rote genommen. :)

Liebe Grüße

Antje

Sulis

"Ja ja, da haben "wir" ganz schön überlegt.....deswegen mußten die Beiden glatt nen Zug später fahren, aber, es hat sich ja gelohnt!"

Was sind wir Männer doch schön unkompliziert: schauen - paßt - kaufen. Wegen solcher Kinkerlitzchen verpaßt kein Mann einen Zug. :wacko:

Grüße

Sulis

Edited by Sulis

Zeisig1520

Ich sach mal, sie hat die rote genommen.

Passt am besten zum Schal, zur Jacke und zum Glühwein-gefärbten Gesicht von Martina. :lol:

Liebe Adventsgrüsse vom Zeisig

der sich heute wieder im Wald zum Whisky trifft.

butzy

Dann viel Spaß dabei :daumenhoch:,

und die Auswahl von Whisky geht wahrscheinlich schneller, als so ein Mützenkauf. ;)

Sag mal, ist es nicht noch viel zu warm für solche Aktionen?

Gruß Uwe

Guest Barb

Da habe ich was angerichtet. Nun kann Martina die restlichen Bilder vom Goslarer Weihnachtsmarkt nicht vor Montag in der Galerie hochladen, weil sie nach dem Mützenkauf auf allen Bildern mit der Wollehülle zu sehen ist. Susanne hatte nämlich die wärmsten "Pfötchen" und hat öfter für Martina und mich den Fotodienst übernommen. :huh:

Guest Barb

Was sind wir Männer doch schön unkompliziert: schauen - paßt - kaufen.

Die Vertreter dieses Kaufverhaltens sind kaum zu übersehen. Bleibt eisern dabei, immerhin könnt ihr euch rausreden, dass Karneval vom 11.11. bis Aschermittwoch dauert. :D;)

Ich sach mal, sie hat die rote genommen.

Passt am besten zum [...] Gesicht von Martina. :lol:

Danke für die Warnung. Bilder, auf denen ich einen Faltenrock trage, wird es nicht geben. :P

Schnabuliere mal einen für mich mit. :)

und die Auswahl von Whisky geht wahrscheinlich schneller, als so ein Mützenkauf. ;)

Zumindest ist ein Fehlkauf beim Whiskey schlimmer als bei der Mützenwahl. ;)

Fifty

Männer! :rolleyes: Lila passt doch gar nicht zum Outfit. <_< Natürlich hat sie ganz bestimmt die rote genommen. :)

Liebe Grüße

Antje

Ich habe auch für Lila gestimmt.

In dem Schal ist doch eindeutig Lila zu sehen oder bin ich farbenblind? :blink:

Was gibt's denn eigentlich zu gewinnen Barbaräle?

malgucken

Was glaubt ihr, welche von den drei Mützen nun eine Heimat in Hameln gefunden hat?

So ne schwere Frage! Ich kann mich selber nicht bei mir entscheiden und brauch die Hälfte der weiblichen Kundinnen im Kaufhaus zur Beratung. :lol:

Außerdem sind Mützen echte Frisurkiller. :o Zumindest wenn man nicht (mehr) kurz & stopplig trägt. ;)

Was sind wir Männer doch schön unkompliziert: schauen - paßt - kaufen.

Na, nicht unbedingt. Guckst du: ;)

http://www.youtube.com/watch?v=ORnSm-aNSE8&feature=related

PS: Kann Martina wenigstens die Mütze noch umtauschen, falls halb Deutschland gegen die Gekaufte stimmt? :lol:

Guest Barb

Was gibt's denn eigentlich zu gewinnen Barbaräle?

Eine Gegenfrage ist zwar unhöflich, aber ich riskiere es mal. ;) Gibt es überhaupt einen Gewinner? :unsure:

PS: Kann Martina wenigstens die Mütze noch umtauschen, falls halb Deutschland gegen die Gekaufte stimmt? :lol:

Umtauschen nicht, aber umfärben. :D

Zeisig1520

Dann viel Spaß dabei :daumenhoch:,

Sag mal, ist es nicht noch viel zu warm für solche Aktionen?

Gruß Uwe

Danke Uwe,

Naja, aufgrund der riesigen Auswahl, geht es beim Whisky leider auch nicht unbedingt schneller.

Whisky geht im Sommer wie im Winter - ist also nicht unbedingt temperaturabhängig.

Aber wir hatte heute Nacht - 4 Grad und leichten Schneegriesel - es war schon passend :D

Wir hatten also einen Grund uns innerlich zu wärmen. ;)

LG vom Zeisig

Edited by Zeisig1520

Zeisig1520

Gibt es überhaupt einen Gewinner? :unsure:

Na einen Gewinner gibt es auf jeden Fall schon mal - den Mützenverkäufer :lol:

ftgfop

Danke Uwe,

Naja, aufgrund der riesigen Auswahl, geht es beim Whisky leider auch nicht unbedingt schneller.

Whisky geht im Sommer wie im Winter - ist also nicht unbedingt temperaturabhängig.

Aber wir hatte heute Nacht - 4 Grad und leichten Schneegriesel - es war schon passend :D

Wir hatten also einen Grund uns innerlich zu wärmen. ;)

LG vom Zeisig

So leicht kann man "Grund" mit "Ausrede" verwechseln. Aber gar nichts gegen die Aktion, natürlich...

Zeisig1520

So leicht kann man "Grund" mit "Ausrede" verwechseln. Aber gar nichts gegen die Aktion, natürlich...

Na prima, jetzt machst du alles kaputt. ;)

"Du weißt schon wer" hat mir das mit dem "Grund" geglaubt und nun??

Jetzt will sie bestimmt als Wiedergutmachung auch ne Mütze haben :lol:

Edited by Zeisig1520

VanNelle

Wenn ich nächsten Freitag in Hameln bin werde ich genau Ausschau halten.

Vieleicht läuft mir ja die richtige Mütze übern Weg. :lol::D

Antje

Na prima, jetzt machst du alles kaputt. ;)

"Du weißt schon wer" hat mir das mit dem "Grund" geglaubt und nun??

Jetzt will sie bestimmt als Wiedergutmachung auch ne Mütze haben :lol:

Oder du bekommst jetzt erstmal eine gegen diese unglaubliche Kälte. Überleg schon mal, ob rot, weiß oder lila ... :)

Zeisig1520

Oder du bekommst jetzt erstmal eine gegen diese unglaubliche Kälte. Überleg schon mal, ob rot, weiß oder lila ... :)

Hähä, dann nehm ich die rote mit der weißen Bommel und dem weißen Rand. :P

Vielleicht sau... schaff ich mir sogar ne rote Nase an - mit was, weiß ich noch nicht. :D

Edited by Zeisig1520

Guest
This topic is now closed to further replies.

Aus dem Forum

• Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.