Jump to content
Sign in to follow this  
Jeko

Schuppenflechte

Recommended Posts

Jeko

Was bewirken diese Kapseln bei Schuppenflechte

Mariendistel Kapseln

gruß Jeko

Share this post


Link to post
Share on other sites

VanNelle

Dein Geldbeutel wird leichter.

Mehr wohl nicht. :unsure:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Kuno

Hallo, ich habe gerade in einem anderen Thread zum gleichen Thema etwas dazu geschrieben. Es gibt keinen Wirkungsnachweis. Der Hersteller selbst schreibt auch nichts zur Indikation Psoriasis. Er bietet als unterstützendes Mittel bei toxischen Leberschäden an. Aber auch diese Wirkung ist bisher nicht erwiesen. Insoweit läuft es wohl tatsächlich darauf hinaus, dass lediglich der Geldbeutel des Konsumenten leichter, der des Herstellers aber schwerer wird. Den Rest mag sich jeder selbst übrelegen.

Viele Grüße von Kuno

Share this post


Link to post
Share on other sites
Saltkrokan

Hallo Jeko,

ich kenne Mariendistel(öl)kapseln zur Unterstützung der Leber-und Gallenfunktion. Manche benutzen sie bei der Einnahme von MTX bei schwerer PSA/PSO, da bei MTX unter Umständen die Leberwerte ansteigen können.

Wie bei allen Mittel au der Naturheilkunde gehört auch ein wenig Glauben daran dazu, vor allen Dingen sollte man wissen das bei Mitteln wie Mariendistel(öl)kapseln eine mögliche Wirkung erst nach nach der regelmässigen Einname von mehreren Wochen eintreten (kann).

Es gibt sie preisgünstiger als in Apotheken auch in Drogeriemärkten zu erwerben.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Fuchs

Hallo Jeko,

wie Saltkrokan bereits schreib, wirkt Mariendistel auf die Leber /Galle. Vor Jahren habe ich damit meine üblen Leberwerte (Medi-Nebenwirkung) wieder normalisiert. Meine naturheilkundliche Ärztin hat mich dabei sehr unterstützt. Vorher war aber eine Entgiftende Behandlung notwendig. Die Mariendistel hat dann den Rest erledigt.

Obwohl ich mich mit Naturheilmitteln gut auskenne, lasse ich mich immer beraten, nicht daß es zu Wechselwirkungen kommt, oder ein Naturheilmittel mal nach Hinten los geht. Ich vertrage kaum Medis und deswegen ist es mir wichtig, daß ich in Punkto Naturheilmittel und Homöopathie beraten werde.

Alles Gute für dich

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Aus dem Forum

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.