Jump to content

Wieder eine Neue.... PSO + PSA


Recommended Posts

Hallo Mitleidende,

ich bin neu hier, zumindest aktiv neu hier....

ich bin 29, seit ich 17 bin habe ich PSO, seit kurzem PSA. Derzeit

gehts mir soweit ganz gut damit, Therapie erstmal akut mit Celebrex Kapseln

und Psorcutan Salbe und Psorcutan Beta Salbe.....

Der Leidensdruck ist in den letzten Jahren definitiv höher geworden, immer

mehr kleine PSO-Stellen überall am Körper, immer schlechter zu verbergen....

Ich freu mich hier mit anderen Betroffenen austauschen zu können und

über mögliche Hilfen, Therapiemöglichkeiten,auch gern alternative Sachen, Hinweise

mit BU und anderen Ämtern, Kuren, etc . zu erfahren.

Ich freue mich über jeden Kontakt und werde sicher zukünftig hier aktiver lesen und

auch gern schreiben.

Liebe Grüße aus Bayern, eure Stoffel

Link to post
Share on other sites

Guest brösel

Hallo Stoffel,

ein herzliches "Hallo"!

Ich bin noch nicht ganz einen Monat hier in diesem Forum und ich habe schon viele für mich brauchbare Tipps geholt. Alleine das Wissen ist manchmal schon hilfreich nicht alleine mit seiner Problematik zu sein.

In diesem Sinne einen "Guten Start" im PSO-Netz :daumenhoch:!

Lieben Gruß vom oberfränkischen Brösel

Link to post
Share on other sites

hallo und guten Abend, Stoffel -

sei herzlich begrüsst in diesem informativen Forum. Du kannst dich im Forum durch ganz viele Themen durchlesen. Information ist ganz wichtig und hier findest du alles, was deine Fragen vielleicht beantworten kann -

wichtig ist auch, dass du ständig in Fachärztlicher Behandlung bist -

nette Grüsse sendet - Bibi -

Link to post
Share on other sites

..... Du kannst dich im Forum durch ganz viele Themen durchlesen. Information ist ganz wichtig und hier findest du alles, was deine Fragen vielleicht beantworten kann - .....

.... Du kannst aber - und das ist lediglich eine Ergänzung - ganz einfach Fragen stellen,

wenn Du denn welche hast. Es wird Dir gerne geantwortet - auch wenn das ein oder andere

schon irgendwo *geschrieben* steht.

Herzlich willkommen auch von mir und

liebe Grüße

Uli ;)

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Aus dem Forum

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.